Zündleiste neu für 1.6er, 1,8er auch 1.6er Turbos, Astra H, Zafira B, Corsa D, Meriva

Diskutiere Zündleiste neu für 1.6er, 1,8er auch 1.6er Turbos, Astra H, Zafira B, Corsa D, Meriva im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete eine neue und original Opel bzw. Delphi Zündleiste für die oben genannten Motoren. Z16xep,z16let,ler,lel, z18xer,xe1 etc. Teilenummer...
R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Biete eine neue und original Opel bzw. Delphi Zündleiste für die oben genannten Motoren.
Z16xep,z16let,ler,lel, z18xer,xe1 etc.
Teilenummer :10458316

Delphinummer: 1104082

50,- + Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zündleiste neu für 1.6er, 1,8er auch 1.6er Turbos, Astra H, Zafira B, Corsa D, Meriva

Zündleiste neu für 1.6er, 1,8er auch 1.6er Turbos, Astra H, Zafira B, Corsa D, Meriva - Ähnliche Themen

Klasen Motors Ladeluftkühlerkit Astra H Zafira B OPC Z20LEH: Hi biete hier folgendes an: Klasen Motors Ladeluftkühlerkit Astra H Zafira B OPC Z20LEH Neu und unbenutzt. Lediglich ein Silikonbogen war in...
Neuteile für Astra H, Zafira B Hydroaggregat BP etc.: Biete hier ein neues Hydroaggregat BP komplett mit Steuergerät für Astra H, damit ist es möglich den Berganfahrassistenten und DDS/TPMS...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Bremsanlage Vorderachse Corsa D OPC Meriva OPC (oder Upgrade Corsa-C): Ich biete hier eine originale Corsa-D OPC Bremsanlage an mit Scheiben passend für 4-Loch-Nabe (Corsa-C/Meriva-A) Inhalt: -2xTräger -2xSättel (ohne...
Oben