Bremsanlage Vorderachse Corsa D OPC Meriva OPC (oder Upgrade Corsa-C)

Diskutiere Bremsanlage Vorderachse Corsa D OPC Meriva OPC (oder Upgrade Corsa-C) im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete hier eine originale Corsa-D OPC Bremsanlage an mit Scheiben passend für 4-Loch-Nabe (Corsa-C/Meriva-A) Inhalt: -2xTräger -2xSättel (ohne...
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Ich biete hier eine originale Corsa-D OPC Bremsanlage an mit Scheiben passend für 4-Loch-Nabe (Corsa-C/Meriva-A)
Inhalt:
-2xTräger
-2xSättel (ohne Undichtheiten)
-2x Scheibe 308x25mm Lochkreis 4x100
-Schrauben, Kappen, Klammern,....

Teile sind gebraucht! Bremssättel und Träger (original blau) wurden rot überlackiert. Lack löst sich jedoch ab. Scheiben ebenfalls gebraucht, Dicke ca 24mm, kein Seitenschlag. Bei einem Belag hat sich leider der Beläg von der Trägerplatte gelöst, daher müssen diese erneuert werden. Gegen Aufpreis von 50€ lege ich jedoch einen neuen Satz ATE drauf.
Funktion bis zum Ausbau tadellos, Fahrzeug wurde wegen Verkauf auf Serie rückgerüstet.

Preis (ohne Beläge) 140€ + 8€ Versand
Preis (mit neuen Belägen) 190€ + 8€ Versand

Bild
http://imageshack.us/photo/my-images/21/dsc05039n.jpg/

Weitere Bilder auf Anfrage!

Zuletzt bearbeitet:
C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
4x100 orginal corsa opc ??? 5x110 hat der d corsa opc serie

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Korrekt. Es handelt sich um ein komplettes Kit, mit dem sich ein Corsa-C mit Lochkreis 4x100 auf Corsa-D OPC Bremse umrüsten lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremsanlage Vorderachse Corsa D OPC Meriva OPC (oder Upgrade Corsa-C)

Bremsanlage Vorderachse Corsa D OPC Meriva OPC (oder Upgrade Corsa-C) - Ähnliche Themen

J-OPC Felgen; C20XE Bremse komplett VA Sandler RS Ferodo DS; Semislicks: Hallo, habe noch einen kompletten Satz Federal Semis. die Reifen waren eigentlich für meinen Corsa gedacht wäre er nochmal auf die Straße...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Oben