Zündkerzenabdeckung Echt-Carbon für Z20LET

Diskutiere Zündkerzenabdeckung Echt-Carbon für Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe hier eine Zündkerzenabdeckung für den Z20LET, die mit einer Lage Echtcarbon überzogen ist, zu verkaufen. Hier ein Bild: Habe mir 60€ plus...
Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
Habe hier eine Zündkerzenabdeckung für den Z20LET, die mit einer Lage Echtcarbon überzogen ist, zu verkaufen.

Hier ein Bild:

Habe mir 60€ plus Versand vorgestellt.

Bei Interesse bitte PM.

Grüße
Thomas

Thema:

Zündkerzenabdeckung Echt-Carbon für Z20LET

Zündkerzenabdeckung Echt-Carbon für Z20LET - Ähnliche Themen

A16LET Vorkat-Ersatzrohr und Lambdasondenverlängerungskabel: Hallo! Möchte euch hier folgendes anbieten: 60mm Vorkat-Ersatzrohr für A16LET. 70€ inkl. Versand. Lambdasondenverlängerungskabel für A16LET...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Trijekt Plus Carbon!: Verkaufe wegen Umbau komplette Trijekt Plus mit Carbon Gehäuse! Ist auf einem Turbo Motor gelaufen! Dabei sind: Trijekt Steuergerät mit Echt...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Oben