Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr von solchen Zünkerzen? Chiptuning Wollte die mir eventuell hohlen wenn es sie mit dem gleichen wärmewert gibt. Fahre Phase 1
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von solchen Zünkerzen?
Chiptuning

Wollte die mir eventuell hohlen wenn es sie mit dem gleichen
wärmewert gibt.
Fahre Phase 1

• Zündkerzen

Anzeige

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
wenn ich das so summiere und ich denen ihr Sortiment kaufe, dann hat mein Auto danach 120% mehr Leistung... Wahnsinn :)

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ist mir schon klar das das nicht stimmen kann.
Sind die aber zu gebrauchen?

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Fahre nur gescheite Kerzen die von Opel auf freigegeben sind.

Ich bin ne Zeit lang BRISK Kerzen gefahren...das Resultat war ein Motorschaden.

In diesem Sinne :wink:

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Dann sollte man besser die finger davon lassen?

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Also ich wär da auch vorsichtig, der Motor reagiert sofort auf die unterschiedlichen Kerzen....das kann auch mal ins Auge gehen!!

Gruß
Markus

Thema:

Zündkerzen

Zündkerzen - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Oben