Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im C20LET Forum im Bereich Technik; Also ich fahre auch die F5DPOR Kerzen und bin eigendlich ganz zufrieden. Abundzu hat er bei'm hochbeschleunigen nen kleinen Aussetzer, denke aber...
FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre auch die F5DPOR Kerzen und bin eigendlich ganz zufrieden.
Abundzu hat er bei'm hochbeschleunigen nen kleinen Aussetzer, denke aber mal das liegt daran der ich vielleicht etwas zu fett fahre.
Kerzen sind auch etwas schwarz, werde demnächst nochmal die Breitbandsonde drannhängen und mit'm LM1 den Benzindruck einstellen.

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Gibts denn ein Unteschied von den F6DTC und den FR6DTC?
Habe mir die F6DTC für die EVO310 geholt.

Gruß

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Das "R" steht für Entsörwiderstand - mehr kann ich dir jetzt auf die schnelle auch nicht sagen

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Ja gabs es der ist glaub ich über die Glasschmelze..

Müssten dann ja eigentlich trotzdem fahrbar sein in ner evo310..
Will nicht direkt die F5.. holen.. 60 Euro .. das ist schon ein Preis für Zündkerzen!

Gruß

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre die Pfr7b von NGK und habe absolut nicht´s zu beanstanden . Im kalten keine Fehlzündungen, ruckeln oder sonst was. wenn warm keine Ruckler beim Ld aufbau etc.
Selbst die abgastemp ist um ca40-60 gesunken.
Kosten waren 56€
MFG

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre die Pfr7b von NGK und habe absolut nicht´s zu beanstanden . Im kalten keine Fehlzündungen, ruckeln oder sonst was. wenn warm keine Ruckler beim Ld aufbau etc.
Selbst die abgastemp ist um ca40-60 gesunken.
Kosten waren 56€
MFG

Kann ich genau so unterschreiben! Fahr die auch.. alles prima.. mehr wie 100% zufrieden sein kann man halt nicht. :D Bin am überlegen evtl. ne Stufe kälter zu gehen aber dann eh erst im Frühjahr.

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Meint ihr denn ich soll mir anstatt den F6DTC lieber die anderen 2 Alternativen holen?

Ich weis nicht ob man die so einbauen kann oder ob das Elektrodenmaß noch geändert werden muss.

Bei EDS hatte ich gesehen das man die Kerzen bis Ph3 fahren kann. Ich denke das ich es einfach mal ausprobieren werde..

Gruß

F

FahrgernLET

Punkte Reaktionen
0
Also...Ich fahre seit ca.5.000km die PlatinZündkerzen von Bosch und die sind vom zustand her(vor einer woche nachgeprüft)sehr gut.
Ich fahre serienleistung und die sind mir nicht zu kalt obwohl ich nicht mehr als 75° grad rausgehe.
Ich merke es eher im oberen bereich.
Ich gebe dem Motor richtig SHIT und der will noch mehr haben!
Also meinen Motor wünsche ich jedem!!!
Bockt nicht und fährt sauber...

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
hey leute

hab ein problem, und zwar, wollte mir letztens die F6DTC zündkerzen besorgen, wie von EDS empfohlen, und da konnten sie mir nur die von NGK anbieten, nämlich die BCPR6E

was sagt ihr dazu???

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
meine frage war eher, ob die NGK BCPR 6 E bei der EDS phase 3 passt???

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
ich glaub, manche leute können nicht lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
hat keine ne ahnung ob diese kerzen bei der phase 3 gut sind???

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
meine frage war eher, ob die NGK BCPR 6 E bei der EDS phase 3 passt???

Die EDS phase 3 ist auf 6er Bosch kerzen abgestimmt!
Die NGK und Bosch wärmewerte sind genau andersrum, eine 5 NGK ist heiß und eine 5er Bosch ist kalt!
Die NGK mit 6er wärnewert würde also zu heiß laufen!
Guck mal ob du NGK BCP7ET bekommst!

H

Horst

Guest
HI nun kram ich das Ding mal wieder raus....was haltet ihr von dieser Kerze NGK IFR6J11? Bin am überlegen von F5D0R umzusteigen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
NGK 6 er Wärmewert ist warm,ist wärmer als eine 5 er Bosch Kerze laut Vergleichsliste.
NGK wird 7,8,9 gefahren bei Tuning...keine Ahnung warum EDS die neuerdings im Programm hat und als Empfehlung ausschreibt.

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
NGK 6 er Wärmewert ist warm,ist wärmer als eine 5 er Bosch Kerze laut Vergleichsliste.
NGK wird 7,8,9 gefahren bei Tuning...keine Ahnung warum EDS die neuerdings im Programm hat und als Empfehlung ausschreibt.

und welche schlagst du vor von NGK???
also für meine 3er Phase

Thema:

Zündkerzen

Zündkerzen - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Oben