Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe bisher die F6 DTC benutzt. Ich mußte auf Strecke die Kerzen wechseln, war bei einer ein Riss in der Keramik, konnte aber nur die F56...
G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe bisher die F6 DTC benutzt. Ich mußte auf
Strecke die Kerzen wechseln, war bei einer ein
Riss in der Keramik, konnte aber nur die F56
bekommen. Diese Kerze hat im Gegensatz zur
F6 DTC nicht 3 sondern 4 Elektroden. Lt. dem
Verkäufer ist der Wärmewert beider Kerzen
gleich.

Hat jemand Erfahrung mit der F56?

Grüße aus Aalen

Gunter

• Zündkerzen

Anzeige

G

Guest

Guest
Hi

Kaufe Dir die Bosch F5DP0R und Du hast Ruhe!

Was willst Du denn mit 4 Masse-Elektroden im C20LET:p ?

Je mehr Masse-Elektroden, desto schlechter die saubere Entflammung.

PS: Hast Du schon mal von einem Rennmotor gehört od. gelesen wo eine 4 Masse Elektroden Zündkerzen verwenden wird, also ich nicht!

Fahre seit 30 tsd kilometer mit den gleichen F5DP0R Zündkerzen und habe keinerlei probs mit Zündaussetzer!

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Danke Reto,

also raus mit den Dingern.

Grüße aus Aalen

Gunter

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Kann Reto nur Unterstützen, seit ich diese Kerzen drin habe, läuft alles rund ;)

Gruss
Andreas

Thema:

Zündkerzen

Zündkerzen - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Hilfe für mein C20XE mit Lexmaul RAM: Hi !! Bin im Moment etwas Ratlos, habe vor ca 1 jahr einen C20XE mit 2.5 Motronic eingebaut, die Düsen sind die 1 starhl und die...
Zündkerzen Keramik braun: Hab heute mal meine Zündkerzen angeschaut, da ich ja aufm vierten Zylinder Fehlzündungen hab, dabei is mir aufgefallen, dass die Zündkerzen auf...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Oben