Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe seit ein paar Tagen die FR6DTC drinn.Jetzt habe ich im Leerlauf ab und zu so etwas wie Sagen wir mal einen ganz kurzen Aussetzer.Im Innenraum...
L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Habe seit ein paar Tagen die FR6DTC drinn.Jetzt habe ich im Leerlauf ab und zu so etwas wie Sagen wir mal einen ganz kurzen Aussetzer.Im Innenraum merkts man auch am Motorlauf hatte es vorher nicht.Weiß jemand woran es liegen könnte bzw. kann noch jemand davon berichten?Motor Serie.

mfg. Marcel

• Zündkerzen

Anzeige

G

Guest

Guest
Moin..

Motor Serie ?--warum hast du dann die Kerzen eingebaut ?

Check' mal deinen Verteiler bzw die Zündung.

Gruß Andreas

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Alles ok. Astaholiker hats auch seit dem Einbau,alte Kerzen waren kurz davor auf kolben zu zünden,also gleich das Geld für die ausgeben als wieder orginal.

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Denk mal das es an den Elektroden abständen liegt müssen mal schauen ob sich da noch was einstellen läßt.

Mfg......

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe meinen Turbo mit 160.000 KM erworben und
habe die nicht entstörten F6DTC eingeschraubt:
Motor Serie, absolut keine Probleme.
Nun ist Phase 1A drin. Geht sehr gut !!!
Gruß Olly

Thema:

Zündkerzen

Zündkerzen - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben