Zündkerzen z20let phase 3 ?????

Diskutiere Zündkerzen z20let phase 3 ????? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe mir kann wer weiterhelfen... Habe seit ein paar wochen ph.3 in meinem coupe, aber seitdem ruckelt er zwischen 3000-4000 touren...
M

move

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe mir kann wer weiterhelfen... Habe seit ein paar wochen ph.3 in meinem coupe, aber seitdem ruckelt er zwischen 3000-4000 touren. Oben geht er ab wie s..
wenn ich vollgas gebe dann nimmt er kein gas an und ruckelt, hat fehlzündungen usw.
Luftmassenmesser ist OK. alle schläuche und so sitzen fest.
Habe die kerzen getauscht da die def. waren. hab wieder org. kerzen drin so wie immer, es hat dann funktioniert aber nach ca. 1000 km wieder das gleiche.....
also vermute ich die org. kerzen sind nicht für die leistung gebaut... eine Bosch seriennummer für die richtigen kerzen wäre echt toll....
DANKE schon mal im vorraus....

mfg

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
Probier mal die F5DP0R!Fahren sehr viele hier im Forum.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hi !

Bitte die Kerzen auf anständigen Sitz prüfen , wenn man sie nicht ordnungsgemäß festzieht , lockern Sie sich schnell , könnte der Zeitraum von 1000km sein !

Am besten F5DPOR rein und dann hat man seine Ruhe !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

S

ste22ka4

Punkte Reaktionen
0
Hatte es ähnlich mit dem Ruckeln, nach verschiedenen Neuerungen wie LMM, Zündmodul und verschiedenen Zündkerzen war es immer mal kurz gut und fing dann wieder an.
Bei mir war es der Benzindruck der zusammen gebrochen ist, mit größerer Benzinpumpe läuft er seitdem super.
Hatte auch die gleichen Symptome mit den Zündkerzen, frag mich aber nicht warum...

Gruß Stephan

Thema:

Zündkerzen z20let phase 3 ?????

Zündkerzen z20let phase 3 ????? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20NE Zündaussetzer / Ruckler: Tag. mir ist am C20NE vor einer Woche ne neue (!) Bosch-Zündkerze verbrannt. Ursache ist bis heute nicht klar. Das ganze ist unter vollast auf...
[B]0.6bar ladedruck phase 3 alles probiert ratlos [/B]: [glow=red:fd177678a5]he leute[/glow:fd177678a5] ich fahre ein astra g coupe z20let mit phase 3 von Eds genaueres siehe setup Es hat ziemlich...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben