zündkerzen naß mit benzin

Diskutiere zündkerzen naß mit benzin im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi ich hab da ein großes problem und zwar hab ich bei meinen 16v zahnriemen wasserpumpe umlenkrollen ect alles gewechselt zündkerzen zündkabel...
A

airtan

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab da ein großes problem und zwar hab ich bei meinen 16v zahnriemen wasserpumpe umlenkrollen ect alles gewechselt zündkerzen zündkabel zündverteilerdas ding ist das wenn ich den wagen starten will das er nicht ansprint und die kerzen voll mit benzin sind also sie schwimmen schon im benzin wehalb die kerzen kein zündfunken kriegen was wäre die ursache bitte um hilfe

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau doch mal nach dem Temp-Fühler am Thermostatgehäuse evtl. ist das Kabel gebrochen oder der Stecker korrodiert, ansonsten mal den Temp-Fühler wechseln kostet ja nicht viel.

Mfg Sven

A

airtan

Punkte Reaktionen
0
okay werde ich mal versuchen hoffentlich klappt es danke nochmal

Thema:

zündkerzen naß mit benzin

zündkerzen naß mit benzin - Ähnliche Themen

Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
C20XE 2.8 M startet nichtmehr: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem C20XE M2.8 ich hab den Motor mit Calibra halb zerlegt gekauft. Verkäufer hat gesagt das er...
2-takter will nicht mehr starten !: Hi, nen bekannter von mir hat ein Problem mit seinem Roller Das Ding stand längere Zeit, er hatte ihn auch schon am laufen aber nicht besonders...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Motor überarbeiten! Nur was!?: Hey zusammen! Langsam schneit der Herbst wieder rein und ich mache mich mal an die arbeit zu planen was im winter alles mit meinem Cali gemacht...
Oben