Diskutiere Zündkerzen, KAT XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo,
ich fahre nen leicht modifizierten XE.
Ich habe das Irmscher Ansauggehäuse mit offenen Lufi drauf, nen CHip drin, und beim Fächerkrümmer...
Hallo,
ich fahre nen leicht modifizierten XE.
Ich habe das Irmscher Ansauggehäuse mit offenen Lufi drauf, nen CHip drin, und beim Fächerkrümmer die Schweissnaht innen entfernt!
Ist es da besser andere zünkerzen zu fahren?
Wenn ja was sind die besten Zündkerzen fürn XE?
Brauche noch nen neuen KAT, wolte mir nen Motorsportmetallkat zulegen wegem dem durchsatz!
Oder reicht der vom Turbo?
Gruß Bernd
Hi,
der Turbokat ist ein Metallkat, der reicht für den XE ewig aus !
Zündkerzen würde ich Serie lassen, fahre meinen mit Serienkerzen mit 185PS ohne Probleme,
Gruß Stefan
Thema:
Zündkerzen, KAT XE
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal!
Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem:
-Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo,
ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: .
Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Unterschiedliche Kat's bei XE und NE?? Dringend Hilfe brauch: Hallo liebe Freunde!
Ich habe gleich mehrere Probleme die meinen Kat betreffen.
Ich fang mal an:
Habe gestern zum 2.ten mal einen Flammring...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll:
Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe:
Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...