Zündkerzen C20let Ph 3

Diskutiere Zündkerzen C20let Ph 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe ne einfache Frage habe auf anraten von euch mir nun die F5DP0R 4X zugelegt meine Frage ist da dies je eine Kalte Kerze ist und ich...
P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
Habe ne einfache Frage habe auf anraten von euch mir nun die F5DP0R 4X zugelegt

meine Frage ist da dies je eine Kalte Kerze ist und ich eigentlich weniger Autobahn fahre wollt ich einfach nur mal wissen ob das geht??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
funktioniert!!!
bitte beim nächsten mal erst die Suche benutzen

Danke

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
ja danke

kann mir bei der Phase noch das hier manchmal beschriebene ruckeln auftreten??

MFG

Danke nochmal

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
Kerzen habe ich alle 4 für 44 euro brutto eingekauft (natürlich neu)

ist der Preis annehmbar

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Ruckeln muss nicht von den Kerzen kommen

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
An was kann das zum Beispiel noch liegen ach ja ich denke ich weis es mein Ansaugschlauch kurz vor der Ansaugglock weist ei zwei Marderbisse auf

ich denke s wirds wohl gwesen sein oder??

also kann ich die Kerzen Fahren auch wenn ich nicht übermässig viel fahre

MFG echt super Forum hier

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja die Kerzen sind ideal wenn am Motor und drumherum alles intakt ist.Weg zur Arbeit sollte halt etwas länger sein als nur 3 Km...es reicht aus den Motor betriebswarm zu fahren,Autobahn Vollgasaktionen müssen nicht sein bei der Kerze.

P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
okay km bekomm ich alle mal zusammen ist halt nur ich arbeite um die ecke fahre also eher mehr in der Freizeit

Laß ihn aber lange Warmlaufen bzw Nachlaufen da müsste er locker auf Betriebstemperatur kommen

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe jetzt ein std die Suche gequält um eine Zündkerze für die Phase 3.5 zu finden.
Habe bis jetzt eine Bosch FR6D+ gefahren jetzt sind die fertig und wollte mich mal nach ner neuen umschauen.
Die Meinungen laufen hier ja sehr auseinander.
War auf jeden Fall mit dem 6er Wärmewert zufrieden.
Was wäre den eine NGK Vergleichskerze zu der FR6D+ ?
Mach eigentlich der Widerstand in der Kerze was aus ?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Kerzen bisher funktioniert haben bleib dabei, die sind um einiges billiger als als die Bosch F5DP0R oder die NGK PFR7B !

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Das wollte ich ja, aber es gibt wohl jetzt nur noch den Nachfolger FR6DC und mit denen bin ich nicht so Glücklich.

Thema:

Zündkerzen C20let Ph 3

Zündkerzen C20let Ph 3 - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
C20let Zündkerzen: Mahlzeit Mal ne frage in die Runde🤪,welche Zündkerzen habt ihr bei euren C20let verbaut,wollte mir welche bei autodoc bestellen aber bin mir da...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Oben