W
waldie
Guest
Hallo Allerseits,
nach einem zugegebenen Montagefehler, Zündkerze nicht richtig eingedreht, meines FOH sind folgende Schäden aufgetretten:
1. Der Kopf ist an der Stelle, wo die Zündkerze sitzt, völlig weggebrannt
2. Ventile im Ar....
3. Der Kolben ist beschädigt
Reparaturmaßnahmen:
Austauschkopf, der Kolben wird von unten rausgeholt und ersetzt.
Meine Fragen dazu:
Muß ich mir bei einem Austauschkopf Gedanken machen?
Kann es Probleme geben, wenn nur ein Kolben ersetzt wird?
Was kann man über evtl Folgeschäden sagen?
Fahre eine EDS PHase I, muß diese in irgend einer "nach programmiert" werden?
Gasanalge ist klar, es wird ein Korrekturwert geprüft und ggf. eingestellt, nach ca. 400-600km soll dieser Weret wieder geprüft und ggf. Eingestellt werden. Mein Umrüster sagt aber, das es eigentlich, wenn die den Einblastrakt ordentlich montiert haben, keine Probleme geben.
Auf meine Frage hin, ob man nicht Schmiedekolben einbauen könnte, natürlich mit einer Zuzahlung meiner Seits, wurde mir geantwortet, das das nicht möglich sei. Entweder so und Garantie oder garnichts, naja habe ich nicht verstanden, bin aber Froh wenn das Auto wieder läuft.
Über infos wäre ich dankbar.
Gruß, Walter
nach einem zugegebenen Montagefehler, Zündkerze nicht richtig eingedreht, meines FOH sind folgende Schäden aufgetretten:
1. Der Kopf ist an der Stelle, wo die Zündkerze sitzt, völlig weggebrannt
2. Ventile im Ar....
3. Der Kolben ist beschädigt
Reparaturmaßnahmen:
Austauschkopf, der Kolben wird von unten rausgeholt und ersetzt.
Meine Fragen dazu:
Muß ich mir bei einem Austauschkopf Gedanken machen?
Kann es Probleme geben, wenn nur ein Kolben ersetzt wird?
Was kann man über evtl Folgeschäden sagen?
Fahre eine EDS PHase I, muß diese in irgend einer "nach programmiert" werden?
Gasanalge ist klar, es wird ein Korrekturwert geprüft und ggf. eingestellt, nach ca. 400-600km soll dieser Weret wieder geprüft und ggf. Eingestellt werden. Mein Umrüster sagt aber, das es eigentlich, wenn die den Einblastrakt ordentlich montiert haben, keine Probleme geben.
Auf meine Frage hin, ob man nicht Schmiedekolben einbauen könnte, natürlich mit einer Zuzahlung meiner Seits, wurde mir geantwortet, das das nicht möglich sei. Entweder so und Garantie oder garnichts, naja habe ich nicht verstanden, bin aber Froh wenn das Auto wieder läuft.
Über infos wäre ich dankbar.
Gruß, Walter