Zündkerze fest

Diskutiere Zündkerze fest im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, haben heute an einen x18xe ein paar Kleinigkeiten gemacht, Leider will die Kerze vom 2-ten Zylinder nicht raus, sitzt bombenfest... He...
c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Hallo, haben heute an einen x18xe ein paar Kleinigkeiten gemacht,
Leider will die Kerze vom 2-ten Zylinder nicht raus, sitzt bombenfest...
He schon es mit einem guten Röstlöser versucht,ohne erfolg
Möchte/will da nicht mit Gewalt dran "reißen"

Wer weiß weitere Abhilfe ohne den ZK abbauen zumüßen?!

Zuletzt bearbeitet:
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
tja würde mit erhitzen versuchen...Heißluftfön in Schacht fönen...ne runde Düse dafür wäre von Vorteil

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Erhitzen,dann Kältespray auf die Kerze u d dann lösen..

Thema:

Zündkerze fest

Zündkerze fest - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Smart: Motor sitz fest nach Zündkerzenwechsel: Moin, haben am Smart 42 die 6 Zündkerzen gewechselt. Normal/Sauber gearbeitet, so daß kein Dreck in die Zylinder gefallen ist. Dann gestartet, und...
Golf IV 1.4 16V 75PS Zündkerzenproblem bekomme Kerzen nicht: Nabend schön, sollte heute bei einer Bekannten mal nach den Zündkerzen gucken weil das auto im Stand bei Teillast sowie in Voll last nur ruckelt...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Motorschaden am C20NE ???: Hi Leute, hab da mal ne Frage. Hab mir vor kurzem nen Astra Gsi gekauft. Auf der Heimfahrt zeigte mir der BC "Kühlwasser-Stand prüfen" an. Hab...
Oben