Zünderveteiler und Drosseklappe von XE anders?

Diskutiere Zünderveteiler und Drosseklappe von XE anders? im C20LET Forum im Bereich Technik; könnt ihr mir sagen ob die Drosselklappe und der Zündverteiler vom C20XE anders sind als vom C20LET? Vielen Dank im vorraus mfg Michael
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
könnt ihr mir sagen ob die Drosselklappe und der Zündverteiler vom C20XE anders sind als vom C20LET?
Vielen Dank im vorraus
mfg
Michael

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
der Verteiler ist auf jeden Fall gleich, hab ich nämlich den vom xe verbaut :wink:
Drosselklappe würde ich sagen, ist biss auf die Geber usw. auch gleich, bin mir aber nicht mehr sicher ....

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Drosselklappe ist anders von Let hat 3 unterdruckanschlüsse und die von XE hat nur 2.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hmm, wieso sind beim LET die Zündleitungen anders? Ist das BJ bedingt oder wieso passen die vom LET nicht auf ein XE? So zumindest erst vor kurzem gehabt, beim rumtauschen.

=> Verteiler war die roten Anschlüsse für die Kabel länger beim LET.

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Ja es gibts zwei verschiedene Zündverteiler bei XE bis und ab Fahrgestelnummer.

Thema:

Zünderveteiler und Drosseklappe von XE anders?

Zünderveteiler und Drosseklappe von XE anders? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Oben