
Metaworld82
Hallo
Wir haben nen LET Motor der ab einen Ladruck von ca 0,5 Bar richtig heftige Zündaussetzer hat. Bei dem LET ist auch noch nicht die Frage geklärt ob es ein LET Block oder XE Block is.. Nachdem wir alles von meinen tadellos funktionierenden LET von der Sekundärseite getauscht haben kommt mir der Gedanke wenn es ein XE-Unterbau ist das hier durch die sehr Hohe Verdichtung der Zündfunke nicht mehr überspringen kann da der Umgebungsdruck um die Kerze zu hoch ist. Kann das sein?
MfG
Wir haben nen LET Motor der ab einen Ladruck von ca 0,5 Bar richtig heftige Zündaussetzer hat. Bei dem LET ist auch noch nicht die Frage geklärt ob es ein LET Block oder XE Block is.. Nachdem wir alles von meinen tadellos funktionierenden LET von der Sekundärseite getauscht haben kommt mir der Gedanke wenn es ein XE-Unterbau ist das hier durch die sehr Hohe Verdichtung der Zündfunke nicht mehr überspringen kann da der Umgebungsdruck um die Kerze zu hoch ist. Kann das sein?
MfG