zündaussetzer und 3 pötte

Diskutiere zündaussetzer und 3 pötte im C20LET Forum im Bereich Technik; hiho frage im namen für einen kollegen hier nach! er hat einen let der neu gelagert und gedichtet wurde und mit einem neuen k16 inklusive evo310...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

frage im namen für einen kollegen hier nach! er hat einen let der neu gelagert und gedichtet wurde und mit einem neuen k16 inklusive evo310 und nocke von vmax

zu dem problem:
manchmal hat der wagen einfach zündaussetzer und läuft nur auf drei pötten...dann wieder tagelang nichts und dann wieder diese aussetzer! er hat bereits alle zündkabel erneuert und auch neue zündkerzen verbaut...auch der zündspule eine eigene masse gelegt...aber er findet den fehler nicht!

hat jmd ein paar tips wo wir mal suchen sollen?

A

AstraTurboMM

Punkte Reaktionen
0
verteilerdose oder finger defekt/ verschmutzt? Dose kann nen riss haben, zieht dann wasser, nur ne idee :)

F

FB66Turbo

Guest
Undichtkeit bei LLK ?
LMM kontrolieren,stecker anschluss?
Vielleicht bei einem Zylinder Ein oder Ausslaßventile krumm? Kann sein nur leicht und die machen dann nicht richtig zu,daher ab und zu dieser 3 Pötte lauf.Kompressionen gemessen? ( lieber auf sicher gehen )

MfG

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Hey Maci, der hat doch nen neuen LLK, oder? Grund genug auf den FB66Turbo hören und das zu erst überprüfen.

Thema:

zündaussetzer und 3 pötte

zündaussetzer und 3 pötte - Ähnliche Themen

Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
Ruckeln / Zündaussetzer im Teillast nach EDS Phase 3 Umbau: hallo, ich habe meinen Calibra letzte Woche von Phase 2 auf Phase 3 umgebaut. Nun habe ich das Problem das er im Teillastbereich ruckelt und oder...
Motor geht beim Gas wegnehmen aus bzw. regelt nach: Mein Cali Turbo spinnt und raubt mir den letzten Nerv. :roll: Man kann mit ihm kaum fahren. Geht man vom Gas bzw- kuppelt aus, geht er aus. Im...
Oben