A
Andreass
Hallo!
habe einen c20let mit einem Gt28rs, seriensteuergerät darauf abgestimmt.
Habe zudem die Serienzündanlage und rs4 Zündkerzen drin (2000km alt) und ein Greddy Profec B Boostcontroler.
Habe mit dem Controler einen auf 35% eingestellten sparmodus und ein 100% Vollgasmodus.
Bei 100% und Ladedruckaufbau gibts dann Tierische aussetzer, bei 35% ereicht der Lader Später sein Overboost(Beschleunigt langsamer), da gibts dann keine Probleme, außer das der Lader wie in leichten Intervallen Schiebt, und bei Dauerladedruck das Forge blowoff anfängt zu Pfeifen.
Vieleicht hat einer von Euch einen rat?
Muss eine andere Zündanlage mit Magnecor Zündkabeln montiert werden,
oder nur andere Zündkerzen oder Schafts das Steuergerät zu träge bei so einer Beschleunigung und kann weder Sprit noch Zündung so schnell regeln?
Danke für eure Vorschläge
Gruß...
habe einen c20let mit einem Gt28rs, seriensteuergerät darauf abgestimmt.
Habe zudem die Serienzündanlage und rs4 Zündkerzen drin (2000km alt) und ein Greddy Profec B Boostcontroler.
Habe mit dem Controler einen auf 35% eingestellten sparmodus und ein 100% Vollgasmodus.
Bei 100% und Ladedruckaufbau gibts dann Tierische aussetzer, bei 35% ereicht der Lader Später sein Overboost(Beschleunigt langsamer), da gibts dann keine Probleme, außer das der Lader wie in leichten Intervallen Schiebt, und bei Dauerladedruck das Forge blowoff anfängt zu Pfeifen.
Vieleicht hat einer von Euch einen rat?
Muss eine andere Zündanlage mit Magnecor Zündkabeln montiert werden,
oder nur andere Zündkerzen oder Schafts das Steuergerät zu träge bei so einer Beschleunigung und kann weder Sprit noch Zündung so schnell regeln?
Danke für eure Vorschläge
Gruß...