Zubehör Stosstange Vectra Turbo

Diskutiere Zubehör Stosstange Vectra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Guten Abend Gibt es für den Vectra A eine Stosstange bei der, der orig. LLK angeströmt wird? Ach noch was: Ich habe RH Felgen vorbei geschaut...
EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend

Gibt es für den Vectra A eine Stosstange bei der, der orig. LLK angeströmt wird?

Ach noch was: Ich habe RH Felgen vorbei geschaut und gesehen dass die mind. 8" breit sind. Ohne zu bördeln wird das nix beim Vectra oder??

Danke schon mal.

Ivan

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi Ivan (Evolution 7)

Ich stelle für Dich die Frage nochmals anders rein :?:

Ivan hat von mir einen Vectra Tubo mit KLIMA gekauft.
Da ein Einbau eines EDS resp. Vmax LLK's aber einen unheimlichen Einbauaufwand mit sich zieht, sucht Ivan eventuell einen LLK welcher eben auch bei einem Vectra Turbo mit KLIMA relativ einfach nachträglich zu verbauen ist da er den Vectra mit nach Spanien nehmen wird.

Welcher LLK passt einwandfrei drunter und welche Abmasse hat das LLK-Element und bekommt man den im Satz oder nur den LLK selbst und muss die Schläuche und Verrohrung selbst zusammenbasteln?

Für alle Infos sind wir sehr dankbar!

PS: Passt eventuell der LLK von PO resp. DeltaMotor gut rein?

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Danke

Hi Reto

Danke für die Uebersetzung... :wink:

Falls es nichts "einfaches und passendes" gibt ist mir eben die Idee der Stosstange gekommen. Jedoch möchte ich den Vectra eigentlich in der Optik original lassen bis auf Kleinigkeiten...

Grüsse

Ivan

S

Stefan Frei

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ja der Ladeluftkühler von Projekt-Opel Passt genau. Das heisst die Serien-stossstange muss minimal nachgearbeitet werden. Die von Delta-Motor ist dieselbe wie Projekt Opel.

Gruss

Stefan Frei

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Ahhh super, dann habe ich ja noch selbst einen PO LLK hier liegen :wink:

@Stefan
Hast Du den PO verbaut in deinem Vectra :?: Falls JA, hast Du ein paar Bilder von der PO-LLK-Verrohrung :?:

S

schwampf

Punkte Reaktionen
0
sollte aber doch ein gewisser arbeitsaufwand sein denn auf der PO homepage steht

Stufe I, Motronic-Änderung inkl. TÜV-Eintrag 580,00 672,80
Ladeluftkühler-Bausatz, komplett mit Rohr- und Schlauchverbindungen 750,00 870,00
dto.,Fahrzeug mit Klima 790,00 916,40
LLK-Bausatz, komplett inkl. Montage und TÜV-Eintragung 920,00 1.067,20
dto., Fahrzeug mit Klima 980,00 * 1.136,80
LLK-Bausatz, Endtopfänderung, inkl. Montage und TÜV 1.050,00 1.218,00
dto., Fahrzeug mit Klima 1.110,00 * 1.287,60
Stufe II, Motronic, LLK, Endtopfänderung, Montage, TÜV 1.630,00 1.890,80
dto., Fahrzeug mit Klima 1.690,00 * 1.960,40
K&N Sport-Luftfiltereinsatz 43,00 49,88
Stufe III, siehe Rückseite ab 1.720,00 1.995,20

* Vectra Turbo mit Klima + 100,- € Aufpreis

Thema:

Zubehör Stosstange Vectra Turbo

Zubehör Stosstange Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Paar Fragen zu Eintragungen u.a. Wiltec LLK: Haus ist fertig, seit heute geht's mit grossen Schritten am Vectra wieder los B) Da ich auch beim TÜV antanzen muss habe ich ein paar Fragen. 1...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Biete Vectra A 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Der Vectra ist Bj.94 und hat 116.000tkm gelaufen. Mal ein paar Daten: -Farbe ist...
Biete Vectra A-X 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an, allerdings ist der Zylinderkopf abgebaut, den gibt es aber dazu. Der Vectra ist Bj.93 und hat...
Vectra A-X Turbo tieferlegen weche federn?: Hi Jungs, Habe vor meine Vectra a 4x4 Turbo tiefer zulegen. Mein Problem ist weiß nicht so richtig welche federn ich nehmen soll will die...
Oben