
BM910
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Hab nun endlich ne Ladredruckanzeige drin (VDO -1 bis 1,5bar) und bin grad Druck prüfen gewesen.
Test im 3.Gang, Druck steigt kontinuierlich an bis er bei etwa 4000 Umdrehungen die 0,8bar grade so kratzt und dann sofort abfällt auf 0,6. Diesen Druck hält er dann eine ganze Weile bis er dann weiter fällt.
Ich denke der OB ist etwas zu gering und sollte er nicht einen Moment gehalten werden?
Meine Angaben sind nicht 100%ig genau, da es etwas schwierig ist zu fahren und gleichzeitig die LD Anzeige im Auge zu haben.
Hab die Gewindestange der WGD vor dem beschriebenen Test schon angezogen, so dass das Gewinde nun etwa 10mm übrsteht.
Kann mir jemand helfen?
Zum Auto: Astra-F mit C20LET Serie außer D3 Kat, Astra VSD mit durchgehendem Rohr und Remus ESD (alles 60mm), Orginal Cali Turbo Räder. Zur Laufleistung des Motors kann ich nicht viel sagen, wenn es stimmt dann ist der Turbo aber gerade mal 60000 km alt (??).
Test im 3.Gang, Druck steigt kontinuierlich an bis er bei etwa 4000 Umdrehungen die 0,8bar grade so kratzt und dann sofort abfällt auf 0,6. Diesen Druck hält er dann eine ganze Weile bis er dann weiter fällt.
Ich denke der OB ist etwas zu gering und sollte er nicht einen Moment gehalten werden?
Meine Angaben sind nicht 100%ig genau, da es etwas schwierig ist zu fahren und gleichzeitig die LD Anzeige im Auge zu haben.
Hab die Gewindestange der WGD vor dem beschriebenen Test schon angezogen, so dass das Gewinde nun etwa 10mm übrsteht.
Kann mir jemand helfen?
Zum Auto: Astra-F mit C20LET Serie außer D3 Kat, Astra VSD mit durchgehendem Rohr und Remus ESD (alles 60mm), Orginal Cali Turbo Räder. Zur Laufleistung des Motors kann ich nicht viel sagen, wenn es stimmt dann ist der Turbo aber gerade mal 60000 km alt (??).