fate_md
- Punkte Reaktionen
- 1
Fehlererklärung schon in diesem Thread:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=77823
Hab nen neuen gemacht, weil ich kaum glaube, dass der neue BKV nach nur 2 Monaten schon wieder mit exakt demselben Fehler defekt ist.
Kurzfassung:
-Pedalgefühl völlig normal, Druckpunkt etc. alles bestens
-kein Flüssigkeitsverlust
-Bremskraft nur ungefähr 50% von dem was kommen sollte
Material: 22er HBZ m. ABS, 9" BKV, 256x24 VA mit Brembo Maxx und EBC Greenstuff (keine 5000km), HA Serientrommel (Corsa B), rechts Radbremszylinder vor ca. 2monaten neu, links nicht defekt.
Mehrfach entlüftet, lief in dem Setup jetzt 2 Monate völlig sorgenfrei (vor dem ersten Thread mit gleichem Setup auch 4 Jahre lang), dann letzte Woche völlig plötzlich wieder der gleiche Fehler.
Wollte dann am nächsten Tag in die Garage fahren und hab spaßenshalber zum Test voll in die Bremse gelangt, da wär ich fast durch die Scheibe geflogen, weils plötzlich wieder alles ging.
2h später zur Tanke, bremse und merke direkt wieder -> nur ca. 50% Bremskraft.
Man kann sich aufs Pedal stellen wie ein Stier, es wird nicht mehr.
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=77823
Hab nen neuen gemacht, weil ich kaum glaube, dass der neue BKV nach nur 2 Monaten schon wieder mit exakt demselben Fehler defekt ist.
Kurzfassung:
-Pedalgefühl völlig normal, Druckpunkt etc. alles bestens
-kein Flüssigkeitsverlust
-Bremskraft nur ungefähr 50% von dem was kommen sollte
Material: 22er HBZ m. ABS, 9" BKV, 256x24 VA mit Brembo Maxx und EBC Greenstuff (keine 5000km), HA Serientrommel (Corsa B), rechts Radbremszylinder vor ca. 2monaten neu, links nicht defekt.
Mehrfach entlüftet, lief in dem Setup jetzt 2 Monate völlig sorgenfrei (vor dem ersten Thread mit gleichem Setup auch 4 Jahre lang), dann letzte Woche völlig plötzlich wieder der gleiche Fehler.
Wollte dann am nächsten Tag in die Garage fahren und hab spaßenshalber zum Test voll in die Bremse gelangt, da wär ich fast durch die Scheibe geflogen, weils plötzlich wieder alles ging.
2h später zur Tanke, bremse und merke direkt wieder -> nur ca. 50% Bremskraft.
Man kann sich aufs Pedal stellen wie ein Stier, es wird nicht mehr.