Zu verschenken

Diskutiere Zu verschenken im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe für ein G Coupe fahrer sowie beifahrertür kostenlos abzugeben. Keine Schäden, mit Airbag und Scheibe dabei. Die Abholung in 44145...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe für ein G Coupe fahrer sowie beifahrertür kostenlos abzugeben. Keine Schäden, mit Airbag und Scheibe dabei.

Die Abholung in 44145 Dortmund muss bis Ende des Monats geschehen.

MfG

Thema:

Zu verschenken

Zu verschenken - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben