zu hoher overboost

Diskutiere zu hoher overboost im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo habe eine lotec ph 3 und bei mir ist der OB zu hoch habe eine wastgate dose von v max wo die große schraube schon völlig lose ist und die...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo habe eine lotec ph 3 und bei mir ist der OB zu hoch habe eine wastgate dose von v max wo die große schraube schon völlig lose ist und die mutter von der regelstange ist auch nur eine halbe umdrehung angezogen aber ich habe im 2- 4 gang ca 1,5OB und 5- 6 gang fast 1,8 OB dauerdruck ist ab dem 3.gang bei 1,0-1,1 wie bekomme ich den OB weiter runter auf ca 1,3 OB

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Unterdruckschlauch von der Dose zum Regelventil kürzen bringt noch ein wenig ! Ansonsten so lange probieren mit der V-Max-Einstellmutter - 10er-Serienmuttern Kombination bis es stimmt !

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
das mit dem schlauch werde ich machen danke aber an der dose nkann ich ja nichts mehr einstellen die große schraube ist so locker das sie gleich raus fallt :D und die regelstange ist auch ganz locker eine halbe umdrehung und die klappe ist locker

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
pass auf Sascha! bei der gleichen gelegenheit hatte ich meinen Kolbenschmelzer..

bei mir auch recht hoher OB (war aber eigene dummheit wegen zuviel vorspannung) und in den hohen gängen hat er den OB sehr lange gehalten dann.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
unterdruck schläuche alle getauscht und auch dicht wenn ich die dose nur etwas mehr spanne habe ich auch schon im 2.gang 1bar dd

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hmm das liegt wohl an der dose. haste die original noch?

ich fahr momentan die PO 3 komplett ohne OB sprich der regelt direkt auf 1 bar DD hin und fertig.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
nein habe ich leider nicht mehr da es sie nur im tausch gibt. Benzindruckregler habe ich auch schon getauscht jetzt ist es wieder ein originaler vorher einer mit 3,8 bar

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ist ja ein originaler benzindruckregler werde ihn aber die nächsten tage etwas stauchen auf 3,5-3,6 bar und ich fahre ja eine lotec 3

Thema:

zu hoher overboost

zu hoher overboost - Ähnliche Themen

Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Zu wenig Ladedruck: Nabend :) Motor Z20LER im Astra H GTC. Fehlerspeicher is leer. Hat 109tkm runter. Nun zu meinem Problem... Ich war bei einem Tuner, der mir...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
PO3 | Ladedruck-Probleme: Hallo! Ich habe im Moment leider noch Ladedruck-Probleme nach dem Einbau des PO3-STG. Im Serienzustand lief soweit alles normal. Es ist eine...
Z20LEH bringt ab und zu 0,3bar zu wenig Leistung unter hohen Drehzahlen BIN RATLOS: Moin Leude, erstmal meine Fahrzeugdetails: Astra G Turbo Coupe Z20LEH Lader Scharfe Einlass+ und Auslassnockenwelle Großer LLK 470ccm Düsen 3"...
Oben