zu hoher Leerlauf egal ob warm oder kalt

Diskutiere zu hoher Leerlauf egal ob warm oder kalt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe an meinem umgebauten C20XE folgendes Problem. Der Motor springt direkt auf anhieb super an, jedoch hat er eine Leerlaufdrehzahl von...
A

Asci GT88

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe an meinem umgebauten C20XE folgendes Problem.
Der Motor springt direkt auf anhieb super an, jedoch hat er eine Leerlaufdrehzahl von 1100 Umdrehungen.
Den Luftmassenmesser und den Leerlaufdrehsteller hatte ich bereits gewechselt, da er vorher immer von selbst ausging.

Woran könnte es jetzt liegen??

K

Kadett GT

Guest
Vorne Links beim federbeindorm,es steht entweder A oder B,aber falls es 91 oder 95 steht hast den falschen drauf :wink:

A

Asci GT88

Punkte Reaktionen
0
Und was mach ich wenn es der falsche is????
Hab am Kabelbaum aber nix geändert. Hab den Baum samt Motor aus dem Calibra rausgeholt und in den Ascona reingebaut ohne nen Stecker zu ändern.

MfG

Thema:

zu hoher Leerlauf egal ob warm oder kalt

zu hoher Leerlauf egal ob warm oder kalt - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
X18xe1 Problem u.erschlagt mich nicht gleich, leider kein ander forum für den Motor: Folgendes Problem Vectra B x18xe1 springt im kalten Zustand super an, läuft auch supi, könnte sogar ne Tankfüllung durchfahren ohne mucken, mach...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben