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Alex241182
Hallo,
ich fahre einen Calibra Turbo mit Ph 3.5 und meine Wassertemperatur geht bis beinahe vor den roten Bereich, wenn ich schnell unterwegs bin.
Also wenn das Auto warm gefahren ist so auf 90 C. ruckelt nichts im Overboost aber sobald ich ungefähr 5 Minuten Vollast fahre und die Temperatur bis kurz vor den roten geht fängt er an zu ruckeln.
Es fängt so bei 100 C. im Overboost an zu ruckeln.
Ich habe ein neues Tankmessgerät drin die große Bosch Kraftstoffpumpe, einen neuen Kraftstoffilter aber er scheint kein Sprit zu bekommen. Oder er wird einfach zu heiß und regelt dann ab. Aber das macht auch so kein Spass. Er wird zu heiß. Der Kühler ist auch neu und der Lüfter geht auch an. Das Termostat und der Schalter ist auch neu. Wenn ich in der ersten Stufe fahr wird er nicht mal 90 C. warm. Der Kühlkreislauf ist i.o.
Falls ihr Tips kennt um die Temperatur zu senken oder was das Problem sein kann wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Alex
ich fahre einen Calibra Turbo mit Ph 3.5 und meine Wassertemperatur geht bis beinahe vor den roten Bereich, wenn ich schnell unterwegs bin.
Also wenn das Auto warm gefahren ist so auf 90 C. ruckelt nichts im Overboost aber sobald ich ungefähr 5 Minuten Vollast fahre und die Temperatur bis kurz vor den roten geht fängt er an zu ruckeln.
Es fängt so bei 100 C. im Overboost an zu ruckeln.
Ich habe ein neues Tankmessgerät drin die große Bosch Kraftstoffpumpe, einen neuen Kraftstoffilter aber er scheint kein Sprit zu bekommen. Oder er wird einfach zu heiß und regelt dann ab. Aber das macht auch so kein Spass. Er wird zu heiß. Der Kühler ist auch neu und der Lüfter geht auch an. Das Termostat und der Schalter ist auch neu. Wenn ich in der ersten Stufe fahr wird er nicht mal 90 C. warm. Der Kühlkreislauf ist i.o.
Falls ihr Tips kennt um die Temperatur zu senken oder was das Problem sein kann wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Alex