ZLET Kopfdichtungen, ZLET Einspritzdüsen, Zahnriemen etc.

Diskutiere ZLET Kopfdichtungen, ZLET Einspritzdüsen, Zahnriemen etc. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch 2 Zlet Kopfdichtungen von Elring Stk 30,- inkl. Versand Einspritzdüsen ZLET, neu 150,- inkl. Versand Zahnriemen Gates Power Grip alter...
wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Hab noch 2 Zlet Kopfdichtungen von Elring Stk 30,- inkl. Versand
Einspritzdüsen ZLET, neu 150,- inkl. Versand
Zahnriemen Gates Power Grip alter Riementrieb 20,- inkl. Versand

Bei Interesse PN

Thema:

ZLET Kopfdichtungen, ZLET Einspritzdüsen, Zahnriemen etc.

ZLET Kopfdichtungen, ZLET Einspritzdüsen, Zahnriemen etc. - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben