ZK Dichtung wechseln

Diskutiere ZK Dichtung wechseln im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, 1. muss man beim Calibra Turbo die Klimaanlage neu befüllen wenn man den Zylinderkopf aus und einbaut. Oder können die Klimaschläuche dran...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
1. muss man beim Calibra Turbo die Klimaanlage neu befüllen wenn man den Zylinderkopf aus und einbaut. Oder können die Klimaschläuche dran bleiben.

2. Kann der Turbolader und der Ansaugkrümmer dran bleiben bei dieser Aktion

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
1) Bei mir habe ich da nix an der Klima machen müssen

2) Ich hab Ansaugbrücke und Turbo abgenommen, war dann doch bissl einfacher. Ist zudem ja auch ratz fatz gemacht.

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Also den Lader und den Ansaugkrümmer würd ich vorher abschrauben, dann lässt sichs besser arbeiten.

Die Klimaleitungen können glaub ich dran bleiben.

MFG
Simon

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Klima kann sicher unberührt bleiben.Nur beim Block raus muß man sich Gedanken machen.Kopfdemontage bau ich immer Lader und Brücke vorher ab.Mir ist es zu schwer alles zusammen abheben ohne Kran,im Falle man hat was vergessen und es hängt noch irgendwo...

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
guckst aber schon nach ob der ZK noch OK ist, wegen planen ggfs. ?
oder baust den einfach wieder drauf ohne zu wissen ob er noch plan ist?

Thema:

ZK Dichtung wechseln

ZK Dichtung wechseln - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben