Zimmermannsportbremsscheiben 16v

Diskutiere Zimmermannsportbremsscheiben 16v im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Zimmermmann Bremsscheiben gelocht VA + HA und EBC Blackstuff Beläge VA + HA. Eine Saison gefahren. 200€ 4X100 Lochkreis für Gsi 16v /...
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Biete Zimmermmann Bremsscheiben gelocht VA + HA
und EBC Blackstuff Beläge VA + HA.
Eine Saison gefahren.
200€

4X100 Lochkreis für Gsi 16v / Irmscher Caravan

Thema:

Zimmermannsportbremsscheiben 16v

Zimmermannsportbremsscheiben 16v - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET: Grüß Euch! Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.) Es stehen Folgende Komponenten...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw. Bessere Alternative als Gierling Anlage. Das Set...
Oben