Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zentrierring bei O.Z. Felge im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie bekommt man die ab? Die sind aus Metall und sitzen sehr feste. Hab bei drei anderen O.Z. Felgen geschaut die keinen Zentrierring haben und da...
Wie bekommt man die ab? Die sind aus Metall und sitzen sehr feste. Hab bei drei anderen O.Z. Felgen geschaut die keinen Zentrierring haben und da ist eine Nut zu erkennen. Ist da so eine Art Sprengring in dem Ring?
Ich hatte schpn mehrere Sätze OZ Felgen gefahren und die Zentrierringe passen manchmal nur sehr bescheiden. Ich hab dann immer Kriechöl reingesprüht und die eine Nacht liegen gelassen.
Wenn es gar nicht geht, musst du die Ringe zerstören.
OZ F1 Cup Metall Zentrierring gesucht woher: Hallo zusammen
Ich habe eine OZ F1 Cup Felge nachträglich zu meinem Satz gekauft,
Jetzt hat diese Leider eine größere Zentrierbohrung.
Sprich...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum
Kadett E 16V Karosserie
Karosserie:
Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden
Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Bremsanlage groß Zentrierring: ich habe ja in meinem Astra Gsi eine große Bremsanlage verbaut meine 298mm vorn...so jetz is mir aufgefallen beim wechsel auf sommerreifen das die...
Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile: Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile Astra
Soo ich räume daheim etwas auf
Türpappen vorne hinten Linea blue mit Rückbank Zustand 1 und vordere...
Z20LE# Drosselklappenumbau: Hi!
Bin gerade dabei eine Drosselklappe aus einem Z20Let für nen Kollegen umzubauen.
Serie haben die ja 57mm, jetzt hat sie 66mm im Durchmesser :)...