Zentralverschluß für Felgen

Diskutiere Zentralverschluß für Felgen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, weiß jemand wo man sowas herbekommt? Bekommt man damit noch TÜV? Möchte mir nämlich DTM-Felgen drauf machen. Danke für eure Hilfe. Gruß...
Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand wo man sowas herbekommt?
Bekommt man damit noch TÜV?
Möchte mir nämlich DTM-Felgen drauf machen.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Cali_Fan

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
gibts meines wissen nach nicht mit tüv sowas!

könnte auch schöne bbs rennsportfelgen in 9x19 bekommen. die sehen total geil aus.

mfg ttb

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage... Gibt es für diesen Preis( wenn ich mich nich verechnet hab 2746euro) nich bessere Felgen als welche mit diesem verschluss??????

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Also wer dir Rennsportfelgen, wahrscheinlich Magnesium :wink: einträgt der trägt dir auch den Zentralverschluss ein :wink: :D

BlueCorsa

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Danke für die Hilfe!!! Hat mir schon sehr viel geholfen.
Werde mir vermutlich 4 ITC Calibra Felgen kaufen in 9,15X19" :lol: :lol:

Gruß

Cali_Fan

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
sowas hier?

mfg ttb

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Man darf nur nicht vergessen, daß Magnesium (wenn sie denn daraus bestehen) auch altert, d.h. einmal Felgen kaufen und dann jahrelang glücklich sein ist nicht! Bei Rennwagen ist das Thema altern ja weitestgehend irrelevant, wird ja eh vieles "generell" getauscht und die Unfallhäufigkeit ist ja auch höher als im Strassenverkehr.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Wenn ich da richtig informiert bin, versprödet Magnesium doch unter Lufteinwirkung, über längere Zeiträume werden Felgen etc. dann unbrauchbar! Laß mich da gerne eines Besseren belehren, wenn ich mich täuschen sollte!

RED DRAGON

RED DRAGON

Punkte Reaktionen
0
hi

Es gibt Felgen mit Zentralverschluß bei R&H

ein freund von mir hatte die auf einem cali

leider gibt es die nur in 8x17

Thema:

Zentralverschluß für Felgen

Zentralverschluß für Felgen - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
CORSA D Opc NRE heckdiffusorhalter Teilenummer: Hi weiß zufällig Jemand die Teile nummer von dem Halter des Nürburgringheckdiffusors ? Vielen dank für eure antworten
Oben