Zeichnung Unterdrucksystem Z20LET

Diskutiere Zeichnung Unterdrucksystem Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Forum! Ich benötige eine Zeichnung oder eine Übersicht von dem Unterdrucksystem bei einem Z20LET Motor! Bei mir ist an dem "Ding" an den...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum!

Ich benötige eine Zeichnung oder eine Übersicht von dem Unterdrucksystem bei einem Z20LET Motor!

Bei mir ist an dem "Ding" an den der Schlauch vom serien Umluftventl dran geht ein Anschluss abgebrochen und eine anderer ist ohne Schlauch.

Das "Ding" sitzt hinterm Motor, man kommt sau schwer ran!
Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist, das muss ich neu bestellen und wie gesagt, ich müsste wissen wo die ganzen Schläuch dran kommen!

Mane

Mane

Punkte Reaktionen
0
Servus,

das "Ding" könnte das Magnetventil für den Unterdruckbehälter sein. Hat 3 Anschlüsse (beide Stirnseiten, einmal seitlich) und einen elektrischen Steueranschluß.

Wenn ich mich noch richtig erinnere geht der Anschluß der unteren Stirnseite zum Unterdruckbehälter, der der oberen Stirnseite zum Benzindruckregler und der seitliche Anschluß mit einem 90° Bogen zum originalen Umluftventil.

Ciao, Mane...

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Bild

Hier ein Bild vom Unterdruck

- 1. Magnetventil Unterdrucksteuerung - 2. Kraftstoffregler - 3. Steuerdose-Ladedruck Turbo - 4. Unterdruckleitung – Magnetventil Unterdrucksteuerung an Umluftventil - 5. Magnetventil – Steuerdose Turbo - 6. Unterdruckspeicher -

Anhänge

• unterdruck_263.jpg
    unterdruck_263.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 319
  • unterdruck_263.jpg
    unterdruck_263.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 281
  • unterdruck_263.jpg
    unterdruck_263.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 255
  • unterdruck_263.jpg
    unterdruck_263.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 250
  • unterdruck_263.jpg
    unterdruck_263.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 248
  • unterdruck_263.jpg
    unterdruck_263.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 244
  • unterdruck_263.jpg
    unterdruck_263.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 264
Thema:

Zeichnung Unterdrucksystem Z20LET

Zeichnung Unterdrucksystem Z20LET - Ähnliche Themen

Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben