ZDF - Unfall mit Transporter auf Glatteis bei 40 kmh

Diskutiere ZDF - Unfall mit Transporter auf Glatteis bei 40 kmh im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=vZaI431-5Qg :) Gruß Murat
  • ZDF - Unfall mit Transporter auf Glatteis bei 40 kmh

Anzeige

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Meine Kollegen in Ludwigsfelde bauen dir einen neuen Sprinter :mrgreen:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Finds nun auch nicht besonders lustig.

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Solange nix passiert ist, ist des schon lustig:

"Glatt dann Auto so machen, ich so machen, aber pfffff... Unfall" :lol:

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ich muß ich auch totlachen....je äfter man das guckt, umso witziger wird es :)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Gegenpendler und weggeworfen. Lenkrad kurz gerade halten zum Stabilisieren :D
Find so'n Fahrsicherheitstraining echt was feines :)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wenn da richtig Eis drunter is, haste einfach verloren, Fahrsicherheitstraining hin oder her. Und son Bus schiebt sicher auch mit etwas mehr Nachdruck mitm Arsch als nen normaler PKW.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
der kann doch mal froh sein das sein sprinter ned so aussah !
2 monate krankenhaus reha usw!
nen guter bekannter bei tempo 140 vom lkw geschnitten worden

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bei den Bildern kannste glaub ich 3 Kreuze machen, dass man überhaupt lebend rauskam :shock:

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Jau, das letzte Bild sieht mehr als übel aus. Hätte gedacht der kommt da nicht heile raus.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
doch huggi wurde rausgeschnitten komma und co fährt mittlerweile aber scholang wieder ;)

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
muß man darüber lachen können?

Ist zwar Lustig , aber Speziell hier im Pott Reden leider zu viele genau so . So das einem der Spass Schnell vergeht.

Und genau diese Autos mit solchen Leuten Stellen sich bei Sperrmüll in deine Garagen Einfahrt und machen Streß wenn du da raus willst.

: Kollega , mußt du warten . Ich gugen hier nur eben was , und schon stehen 100 Kollegen drum herum und zerlegen deinen Müll den du sauber gestapelt zurück lassen wolltest.

Blockieren die ganze Straße weil sie in Kolonnen mit ihren Sprintern durch die Straßen ziehen.

Da bekomme ich nen Hals das ich Schreiend aus dem Auto Steige , mich vorher 10cm vor ihrer Stoßstange stelle und verlange das "ER" zurück setzt. Und seine 10 anderen Kollegas auch !!!

Man ich rege mich schon wieder auf , deswegen finde ich auch dieses Video nicht wirklich Lustig.

PS : Ist Couch noch gut , ich ja ist sie !!

Alles Schmeißt sich auf die Couch , Tisch u.s.w was mach ich Böser Junge. Haue vor deren Augen alles Kaputt. War ne Schweine Maloche , aber egal , der Spass war es Wert.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bei uns sind's die Polen. Die räumen dir den Keller aus wenn du willst, musst nur aufpassen das die auch nur das mitnehmen was weg soll.
War das damals ein Spaß, Fernseher platt machen usw.
Das gab immer ein Schlachtfeld und alle haben mitgemacht...

Thema:

ZDF - Unfall mit Transporter auf Glatteis bei 40 kmh

ZDF - Unfall mit Transporter auf Glatteis bei 40 kmh - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Opel Spezial Bergrennen Mickhausen: Das letzte Bergrennen in diesem Jahr ist nun auch vorbei, anbei ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=fsEO5wAtZaI Gruß, Andreas
Turbozelle Zwickau präsentiert "wer labert muß auch liefern": War mal wieder BAB angesagt https://www.youtube.com/watch?v=j9UDaAqq9NQ Gruß
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben