Zakspeed Capri Turbo

Diskutiere Zakspeed Capri Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Sehr schönes Video !! http://youtu.be/qaGjYGtOAJs
D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Bei 4.17 Ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt.... :)

Aber wirklich geil der "haufen"

grüsse der lange

Zuletzt bearbeitet:
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Vor Allem... Der schraubt ständig den Ladedruck hoch... und schraubt und schraubt und schraubt... :D

Daten passen nicht mit der Ansage überein... Der Typ anfangs erklärt; es is der 1.4er und laut Daten isses dann ein 1.7er... Aber geht ganz schön los und klebt auch in der Kurve; besser als die Porsche...

trc20xe

trc20xe

Punkte Reaktionen
0
Schaut mal in die aktuelle Powerslide da ist ein schöner Bericht von dem Zakspeed Capri drin...
Mann sieht auch auf den Bildern, das direkt unter dem Dampfrad ein weiteres Rad zum verstellen der Bremsbalance (Waagebalken) sitzt...

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Sehr gut. Hat der zwischendrin Zündaussetzer, klingt als ob er beim Teillast bissl stottert. Falsche Kerzen, ne Spaß ;)

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
So oft wie der gedreht hat, hatte ich schon angst das er das rad gleich inne hand hat :razz:

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
1.4 Liter 560 Ps. Goil!!!!

SO nen Motor hääte ich gerne! Paßt bestimmt gut in einen Corsa oder noch Besser ADAM

blacky16v

blacky16v

Punkte Reaktionen
15
Moin,

ich hoff Ihr wisst das die Jungs von Opel den 1.7er (da als 1.8er) Zakspeed Motor in einen der 4x4 Kadetts eingebaut haben...ich weiß aber nicht ob genau das Auto überhaupt noch existiert. Im offiziellen Einsatz war der leider auch nie.

Edit:
Nach kurzer Forschung, das Auto mit dem Zakspeed Motor ist der, der ziemlich schäbig in Rüsselsheim im Keller herum steht...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zakspeed Capri Turbo

Zakspeed Capri Turbo - Ähnliche Themen

Ist bald kein Gebrauchtwagenhandel mehr möglich?: Grüß Euch! Ich bin auf dieses Video gestoßen: Kurz zusammengefasst: Unsere "Freunde" in Brüssel haben anscheindend so gut wie beschlossen das...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben