Zahnriemenführung BIS BJ (2.5er) vs AB BJ (2.8er)

Diskutiere Zahnriemenführung BIS BJ (2.5er) vs AB BJ (2.8er) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wo liegen die wesentlichen Vor und Nachteile der beiden Zahnriemenführungen?
  • Zahnriemenführung BIS BJ (2.5er) vs AB BJ (2.8er)

Anzeige

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
benutz die forensuche das wurde schon oft durchgekaut

Thema:

Zahnriemenführung BIS BJ (2.5er) vs AB BJ (2.8er)

Zahnriemenführung BIS BJ (2.5er) vs AB BJ (2.8er) - Ähnliche Themen

Unterschiede Zündspulen: Hallo, Kennt jemend den Unterschied zwischen den Zündspulen ab bj, und die bis bj? Die alte nummer ist die 0221600057, und die ab bj 0221600060...
C20xe 2.8er geht ab und zu aus: Mahlzeit habe mir letzte Woche nen xe gekauft 2.8er, bei Besichtigung hat er schon gesägt im stand bin von faldchluft( hatte nen powerrohr...
Leistungs- und Drehmomenteinbruch bei Z20LET: Hallo OPEL-Gemeinde, nach 10 Jahren Pause bin ich wieder zurück und muß mich gleich mit einem Problem an euch wenden. Bei meinem Zafira habe ich...
Suche "Blech" Zahnriemenverkleidung XE ab Motornr.: Hallo, suche für einen bekannten die hintere Zahnriemenabdeckung (die schwarze aus Blech). Opel Artikelnummer 638494 Und wenn vorhanden auch...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben