Zahnriemendeckel+Unterteil C20let ab BJ

Diskutiere Zahnriemendeckel+Unterteil C20let ab BJ im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Suche für den C20LET die Zahnriemenabdeckung und das Blech drunter. Bitte nur beides anbieten,ab BJ. Gruss
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

Suche für den C20LET die Zahnriemenabdeckung und das Blech drunter.

Bitte nur beides anbieten,ab BJ.

Gruss

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
müsste ich noch haben. bei Interesse pm.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Thema:

Zahnriemendeckel+Unterteil C20let ab BJ

Zahnriemendeckel+Unterteil C20let ab BJ - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Gutachten C20let Downpipe: Mahlzeit, bin auf der Suche nach dem FMS Gutachten für die Downpipe C20let. Gruß Sven
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Oben