
Fleischwurst
- Dabei seit
- 05.11.2006
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hi, hab ja shcon nen threat offen, aber ich denk mal, des würde dadrinnen untergehen.
die leistungslöcher hab ich ja noch nciht immer, die sind dann plötzlich aufgetreten und nichtmehr weg gegangen.
hab also heute meinen servoriemen gewecselt. und als ich dabei war, hab ich mir gedacht, kontrollierst mal die spannung vom zahnriemen. und als ich damit ferti war, hab ich halt shcnell noch die steuerzeiten kontrolliert.
also zur spannung: wenn ich den ablaufenden riemen (also nach dem rechten NW rad geht der Zahnriemen ja fast direkt bis runter zur KW) da kann ich den riemen um 90° verdrehen, passt des?
nun zu den steuerzeiten.
wenn der riemen überhüpft, wo hüpft er dann? unten an der KW oder oben an den NW?
hab die NW-räder auf die markierungen gestellt, und unten an der riemenscheibe geschaut. da ist doch so n "dorn" und auf der riemenscheibe eine Kerbe. ISt das die markierung für den OT an der KW?
weil unten stehts etwas versetzt (zu weit links). wenn ich unten auf die markierung stell, dan umn stehen die NW-räder oben einen zahn versetzt (zu weit rechts).
die leistungslöcher hab ich ja noch nciht immer, die sind dann plötzlich aufgetreten und nichtmehr weg gegangen.
hab also heute meinen servoriemen gewecselt. und als ich dabei war, hab ich mir gedacht, kontrollierst mal die spannung vom zahnriemen. und als ich damit ferti war, hab ich halt shcnell noch die steuerzeiten kontrolliert.
also zur spannung: wenn ich den ablaufenden riemen (also nach dem rechten NW rad geht der Zahnriemen ja fast direkt bis runter zur KW) da kann ich den riemen um 90° verdrehen, passt des?
nun zu den steuerzeiten.
wenn der riemen überhüpft, wo hüpft er dann? unten an der KW oder oben an den NW?
hab die NW-räder auf die markierungen gestellt, und unten an der riemenscheibe geschaut. da ist doch so n "dorn" und auf der riemenscheibe eine Kerbe. ISt das die markierung für den OT an der KW?
weil unten stehts etwas versetzt (zu weit links). wenn ich unten auf die markierung stell, dan umn stehen die NW-räder oben einen zahn versetzt (zu weit rechts).