zahnriehmen

Diskutiere zahnriehmen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; HI Leute. bei einem kumpel ist der zahnriehmen kaputt gegangen. nun sind 3 ventiele leicht krum und auf den kolben sind leichte abdrücke. Er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MitchRV

Punkte Reaktionen
0
HI Leute.

bei einem kumpel ist der zahnriehmen kaputt gegangen. nun sind 3 ventiele leicht krum und auf den kolben sind leichte abdrücke. Er ist bei ca. 2000 umdrehnungen kaputt gegangen. kann es nun sein dass der kopf verzogen ist oder sonst was kaputt gegangen ist?

mfg michi

PS: bei einem kolben sieht man an der wand dass dieser mal gefressen hat? es ist eine gannz leichte "rinne" drin. ist dies schlimm?

• zahnriehmen

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich mach hier mal dicht, weil das findet man ja nu echt zu hauf in der Suche und man könnte sich problemlos an ein bestehendes Thema anhängen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zahnriehmen

zahnriehmen - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Honspuren in allen Zyl. weg warum ?: Hallo, hatte folgendes Prob, org.Papierkopfdichtung hinüber ca. 1200Km lang ! Kopf runter, er hat zwischen Wasserkanälen und zwischen 1-2...
Oben