zahnriehmen aus dem zubehör

Diskutiere zahnriehmen aus dem zubehör im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; servus, ich bruche einen neuen zahnriehmen satz fürden let und wollte mal fragen ob man den nur vom freundlichen nehmen sollte? oder ob es auch...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
servus, ich bruche einen neuen zahnriehmen satz fürden let und wollte mal fragen ob man den nur vom freundlichen nehmen sollte?
oder ob es auch was brauchbares aus dem zubehör gibt. will nicht am falschen ende sparen, wäre nur mal interessen halber da ich einfach die teile besser bei nem zubehör-händler bestellen kann. Nur ob es auch was taugt ist die frage.

vielleicht kann mir noch jemand kurz sagen wie man raus findet welche version man hat. Vectra ist baujahr 94.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Der Vectra hat schon neue version also ab Motor Nr.

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Ich nehme immer die Gates Riemen und die Rollen sind eh von SKF, wie bei Opel auch selber.
Hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Manche sagen das sind die gleichen Riemen aus den gleichen Werk.

Wichtiger ist worauf du achten mußt das der Riemen nicht überlagert ist.

MfG

Thomas

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
1. Suche benutzen !!!

2. Conti oder Gates entweder nur Riemen oder komplettes Set. Ist Original auch nichts anderes und billiger als beim FOH.

3. Zubehör heißt für MICH nicht Ebay ;-)

Gruß,
ViSa

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hab bei mir nen Gates verbaut .. Qualität ist TOP ... aber ist ja nur ne Meinungsumfrage :D

A

AstraGSI06Turbo

Guest
QFT (der Händler den ich Norbie empfohlen hab) liefert auch in erstausrüster Qualität, und nur von namhaften herstellern i.d.R. von Gates (ZR)
(Werkstatt,Reifenservice etc)

hatte noch nie probleme damit.

Ed.: Rs. kor.

c-limo16v

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte schon in Gates und in Contitech Riemensätze "INA" Rollen drin die auch Original verbaut werden.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich verbaue schon seit jahren nur zubehör meist gates oder contiriemen und in der regel skf rollen und es gab noch nie probleme damit.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hab bei mir nen Gates verbaut .. Qualität ist TOP ... aber ist ja nur ne Meinungsumfrage :D

bist dir sicher?

febi kann ich dir empfehlen zu kaufen. Riemen, Rollen, etc. sind Original Opelteile. ALso selber Lieferant.

womit bin ich mir sicher? dass ich nen Gates verbaut habe oder dass die Qualität top ist???
Auf der Packung steht Gates und die Qualität ist auch in Ordnung.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ob da nun Gates oder Conti drauf steht ist eines, nur sollte das aus ner seriösen Quelle kommen. Und immer auf das Produktionsdatum schauen. Ebay gibts immer mal wieder Prod. Jahr 1993 und so....

G

Gast11549

Guest

bist dir sicher?

febi kann ich dir empfehlen zu kaufen. Riemen, Rollen, etc. sind Original Opelteile. ALso selber Lieferant.

womit bin ich mir sicher? dass ich nen Gates verbaut habe oder dass die Qualität top ist???
Auf der Packung steht Gates und die Qualität ist auch in Ordnung.

Gates meine ich ;)

Thema:

zahnriehmen aus dem zubehör

zahnriehmen aus dem zubehör - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
Oben