Zahnriehmen 2.8 Motronic beim C20XE.

Diskutiere Zahnriehmen 2.8 Motronic beim C20XE. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Bräuchte mal dringend ein Bild, wo man vernünftig eine draufsicht auf den Zahnriehmen eines 2.8 Motronic C20XE hat! Ich meine im eingebauten...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Bräuchte mal dringend ein Bild, wo man vernünftig eine draufsicht auf den Zahnriehmen eines 2.8 Motronic C20XE hat! Ich meine im eingebauten Zustand mit allen Rollen! Hoffe mir kann jemand helfen. Habe im Web schon mal gesucht, aber leider nichts gefunden!

Alex

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Was möchtest du den genau wissen,unterschied zur M2.5 Motronic?
Hast bei der M2.8 Motronic mehr Zähne am Zahniriemen,die Nockenwellenräder sind ansich kleiner und verzahnung ist feiner.
Hast auch eine Umlenkrolle mehr,wenn du von oben drauf schaust sieht man 2 Rollen unter den Nockenwellenrädern.
Gruß Micha

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
Habs doch gewußt,es braucht bald jemand unbedingt dieses Bild :wink:

ist zwar vom LET aber müßte gleich zum XE M2.8 sein.Wenn ich mich nicht täusche.

mfg Klaus

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Du täuscht dich nicht. Sieht beim XE genauso aus.

@TS1 Astra. Und die Reling schon poliert?

Tschau
Christian

Thema:

Zahnriehmen 2.8 Motronic beim C20XE.

Zahnriehmen 2.8 Motronic beim C20XE. - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Oben