..Zahnrad zweite Gang F28

Diskutiere ..Zahnrad zweite Gang F28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen! Suche dringend Zahnrad für den Zwoten gang F28 Getriebe,oder komplette Zweite Zahnradwelle.Vileicht hat jemand was wo liegen Danke...
H

HVR Team

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Suche dringend Zahnrad für den Zwoten gang F28 Getriebe,oder komplette Zweite Zahnradwelle.Vileicht hat jemand was wo liegen
Danke schon im voraus

Mfg: Teo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

..Zahnrad zweite Gang F28

..Zahnrad zweite Gang F28 - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Oben