Zahnkranz Schwungräder

Diskutiere Zahnkranz Schwungräder im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, sind die Zahnkränze beim C20NE und C20XE oder C16NZ alle gleich, bzw, kann man die Anlasser untereinander tauschen ??? MfG Simon :roll:
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

sind die Zahnkränze beim C20NE und C20XE oder C16NZ alle gleich, bzw, kann man die Anlasser untereinander tauschen ???

MfG Simon :roll:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ich hab ´n NEUEN Bosch Anlasser für ´nen 1.6er hier rumliegen ...

laut dem Bosch-Zettel is der für die 1.6er 8V wie auch für die 1.6er 16V im Kadett und Astra F .... und auch für wenige 1.4er !!!

Thema:

Zahnkranz Schwungräder

Zahnkranz Schwungräder - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben