Zahl der insgesamten Mitglieder ist nicht aktuell oder?

Diskutiere Zahl der insgesamten Mitglieder ist nicht aktuell oder? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, täglich kommen so 30 neue Mitglieder wie man sehen kann - die insgesamte Anzahl stimmt aber nicht oder? Müsste sich doch bei der Menge...
Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

täglich kommen so 30 neue Mitglieder wie man sehen kann - die insgesamte Anzahl stimmt aber nicht oder? Müsste sich doch bei der Menge schnell ver x-fachen. Oder löscht ihr fleisigt? :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
was hast du gegen 53xx User einzuwenden?

Täglich melden sich vll. 30 Mitglieder an, aber davon aktivieren sich nur ca. 50-60 in der Woche ... Und wo ist jetzt das Problem im Forum (siehe Rubrik)?

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Gibt nichts einzuwenden ist doch schön wenn es wächst :)

Gibt kein Problem - aber gehört zum Forum daher in diese Rubrik. Ach das mit der Aktivierung war mir nicht bewußt.

Thema:

Zahl der insgesamten Mitglieder ist nicht aktuell oder?

Zahl der insgesamten Mitglieder ist nicht aktuell oder? - Ähnliche Themen

XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Oben