Zafira OPC mit krummen Krümmer!

Diskutiere Zafira OPC mit krummen Krümmer! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Jetzt wird der krümmer doch geplant. Ich habe übernächste Woche Urlaub und konnte nicht mehr warten, bis ich ein Gespräch/einen Termin bei EDS...
[FG] Pille

[FG] Pille

Punkte Reaktionen
0
Jetzt wird der krümmer doch geplant. Ich habe übernächste Woche Urlaub und konnte nicht mehr warten, bis ich ein Gespräch/einen Termin bei EDS bekomme.

• Zafira OPC mit krummen Krümmer!

Anzeige

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
8nm anziehen von innen nach außen, 5 minuten warten und mit 8nm nachziehen

:?:

Also nicht solange mit 8NM anziehen bis 8NM drauf sind und sich die Schrauben nicht mehr nachziehen lassen ohne das man das Drehmoment erhöhen dazu erhöhen müßte?

War heut dabei als der FOH den K04 angeschraubt hat und der hat den Drehmo auf 8NM eingestellt und eben so lange nachgezogen bis der Drehmo beim erneuten Versuch des nachziehens sofort geknackt hat :?:

Wenn ich das richtig versteh wäre das Krümmer aufsetzen und 8NM von innen nach aussen, 5min warten und nochmal 8NM von innen nach aussen.Fertig. Unterm Strich hätte ich dann aber garkeine 8NM drauf weil wenn wir es nochmal versuchen würden mit 8NM würde sich die Mutter etwas fester anziehen lassen.

Hoffe jemand kann mir folgen :oops:

Falls das nu falsch war wie wir das gemacht haben kann man die einfach lösen und neu anziehen oder brauche wir jetz ne neue dichtung?

Thema:

Zafira OPC mit krummen Krümmer!

Zafira OPC mit krummen Krümmer! - Ähnliche Themen

Dorfbrunnen Garage Walter Hürlimann: Hallo zusammen möchte ein paar Erfahrungen mit dem Walter Hürlimann und seiner Dorfbrunnen Garage euch mitteilen: Am 10.03. hat es begonnen das...
LLK Zafira A OPC: Nachdem ich mir gestern den halben Nachmittag lang per Suchfunktion gefühlte 1000 Themen zum Thema LLK mittig, welche Größe, EDS LLK ja oder nein...
Astra OPC Z20LET Krümmer verzogen - Garantie ?: Mahlzeit, habe gerade ein Problem, mein OPC steht beim FOH weil auf Garantie die Wasserpumpe getauscht wurde, gleichzeitig is mir aufgefallen...
Krümmer gerissen, aber Turbo in Ordnung (OPC Zafira A): Moin Leute, habe eine Frage zum Krümmer bzw. Turbo beim Z20LET. Letzte Woch war ich beim Garantiecheck beim FOH. Als Ergebniss kam raus, dass...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben