Zafira Opc 200tsd km kaufberatung

Diskutiere Zafira Opc 200tsd km kaufberatung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; das wär ja schwachsinn anständige schmiedekolben mit stählung und guten ringen sind immer für unter 1000€ zu bekommen ^^
B

bsh-brain

Guest
das wär ja schwachsinn anständige schmiedekolben mit stählung und guten ringen sind immer für unter 1000€ zu bekommen ^^

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Die LEH-Kolben sind halterbarer wie Schmiedekolben anderer Hersteller? Wieder was gelernt....

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Die LEH-Kolben sind halterbarer wie Schmiedekolben anderer Hersteller? Wieder was gelernt....

von der haltbarkeit im bezug auf leistung würde ich sagen gleichwertig aber mit den anderen schmiedekolben fährt man keine 200tkm oder mehr dazu keine laufgeräusche auf der grund der 6/100 laufspiel

C

cmf_gsi16v

Punkte Reaktionen
2
Für die mit hohen Ölverbrauch und eingefallenen Kolben,durch ein defektes Rückschlagventil in der Motorentlüftung(das Teil befindet sich in der nähe der Drosselklappe),gehen leider die Kolben kaputt,und es entsteht ein hohen ölverbrauch.

Jeder Z20LET den ich sah,hatte dieses Rückschlagventil kaputt,am besten alle 2 Jahre erneuern oder was besseres einbauen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja man merkt halt das die für den Motor gemacht wurden und nicht nur irgendwas zusammen gefräst wurde.

C

Corsa A 16V

Guest
vorallem mit die eintigen kolben,die man in nem alltags einbaumaß einbauen kann und dennoch viel leistung fahren kann

B

bsh-brain

Guest
aber das laufspiel bestimmt doch der der den motor bohrt und hohnt .... oder sehe ich das falsch :D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Desachsierung und Ovalität des Kolbens bestimmen das Laufgeräusch.
Da steckt Arbeit dahinter.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Öl verbrauchen sie eh alle schon ab Werk! 200tkm, wenn noch nie etwas gemacht wurde ist schon so eine Sache! Aber pauschal sagen bei meinetwegen 250tkm is generell Schluss kann man auch nicht! Mal den Motor frisch machen irgendwann is aber auch nicht so der Aufwand, wenn der Rest vom Auto es noch Wert ist! 4500 is natürlich wirklich nicht viel! Verkaufe meinen auch gerade, aber für 4500 würde ich ihn nicht her geben! :)

C

Corsa A 16V

Guest
Meiner Ölt nicht, hatte er auch bei 200tkm net

Und,warum nen Motor kaufen,wenn man jeden Tag damit rechnen muss,dass er aufgibt.

Bei 200tkm+ sind halt 90% dieser Motoren schrott.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Thema:

Zafira Opc 200tsd km kaufberatung

Zafira Opc 200tsd km kaufberatung - Ähnliche Themen

Zafira I OPC: im Auftrag eines Freundes: Z20LET Motor mit EDS Phase 2 (251ps / 411nm) EZ: 11.03.2003 73500km Zahnriemen im Sep. 2008 Neu Bremsen Komplett in...
Oben