
TS1 Astra
Fahrzeug: Zafira B OPC
Motor: C18XE-Einlassnockenwelle und Z20LEH-Auslasswelle, einstellbares NW-Rad auf Einlasseite und Nocke eingemessen, 3Zoll AGA ab Kat mit serien Hauptkat und 70mm VKER, großer LLK mit 50mm Ladeluftverrohrung, 60mm Ansaugstutzen mit Rückführung für SUV von Bosch.
Turbolader: LEH-Upgrade-Lader vom Turboprofi Bocki, größeres, Vollgefrästes Verdichterrad á la EFR, verstärkte Lagerung und verbesserte Kolbenringabdichtung. SERIEN-OPTIK!!
Abstimmung: Einzelabstimmung
Abstimmung ist fürn Alltagsgebrauch und nicht auf letzte Rille.
Ladedruck ist mit einer kleinen 1,6bar OB Spitze auf 1,3-1,25 bar DD abgestimmt!
Die Kurve ist Radleistung und "nicht" geglättet.
Der Zafira fährt sich super und schiebt richtig gut.
Vergleichbar mit der Abstimmung von Donatus Astra H.
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=92103
Motor: C18XE-Einlassnockenwelle und Z20LEH-Auslasswelle, einstellbares NW-Rad auf Einlasseite und Nocke eingemessen, 3Zoll AGA ab Kat mit serien Hauptkat und 70mm VKER, großer LLK mit 50mm Ladeluftverrohrung, 60mm Ansaugstutzen mit Rückführung für SUV von Bosch.
Turbolader: LEH-Upgrade-Lader vom Turboprofi Bocki, größeres, Vollgefrästes Verdichterrad á la EFR, verstärkte Lagerung und verbesserte Kolbenringabdichtung. SERIEN-OPTIK!!
Abstimmung: Einzelabstimmung
Abstimmung ist fürn Alltagsgebrauch und nicht auf letzte Rille.
Ladedruck ist mit einer kleinen 1,6bar OB Spitze auf 1,3-1,25 bar DD abgestimmt!
Die Kurve ist Radleistung und "nicht" geglättet.
Der Zafira fährt sich super und schiebt richtig gut.
Vergleichbar mit der Abstimmung von Donatus Astra H.
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=92103

