LEH-241
das dachte ich mir bis jetzt auch schon mit dem diff, also dann lieber die pfoten weg von ner sperre im serien diff und auf die semis vertrauen 
ich denke auch das es die selben diff´s sein müssten. naja... werde mal sehen wie es nächste saison mit der traktion auf der straße und auf der meile mit semis aussieht, danach kann ich mich immernoch für ne sperre entscheiden
gut, bei den antriebswellen kann man nur erstmal drauf warten das es die zerlegt, bei diff, schwungscheibe und kupplung weis ich auch noch nicht was ich nehme :?
was fährst du in etwa für leistung?
meinst du bei den 470PS GTC?
so viel leistung wird bei mir vorerst nicht anliegen
weiß nicht ob es ein generelles problem ist,aber bei hat es z.B. das innere Antriebswellengelenk gesprengt wo ich mit quaife sperre und semis im M32 gefahren bin....4 Mile starts und es war schon hin :roll: will damit nur sagen wenn das diffi dann hält werden die Antriebswellen wahrscheinlich ein problem werden....
gut, bei den antriebswellen kann man nur erstmal drauf warten das es die zerlegt, bei diff, schwungscheibe und kupplung weis ich auch noch nicht was ich nehme :?
Und denn machst du dir sorgen um Traktion ? Ich hab bei guter Strasse mit meinen 225 45 18 ab dem Dritten gang keine Probleme mit der Traktion.
Wohlgemerkt mit fast 500 ps.
Es sei denn du baust dir nen 2,2 mit leh lader und bei 2700 rpm schon 500 nmden burnt das ding nur
![]()