Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside

Diskutiere Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; :mega: ADAC wie geil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside

Anzeige

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Warum nervös. Wenn, dann geht eh erst was 5 Meter vor Deiner Haustür kaputt. Immer im unpassendsten Moment.

C

chrizOPC

Punkte Reaktionen
0
Läuft und kommt Freitag auf die Rolle. Vorher kommt noch was gelbes dran... :)

ADAC-PLUS aufkleber?!?! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee, Blindenaufkleber. Kommt besser. ;-)

den kannst du dir an die Stirn Nageln. :D

So der Tommy fährt mein Auto grad ein wenig ein. Bin ja schon bischen Nervös. :D

Gab es schon eine Messung :)?

Als ich da war wurde etwas am Auspuff gemacht ;) wie gesagt sieht echt gut aus und vorallem muss der richtig nach vorne gehen! Wann bist du Freitag da?

Gruß

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Chriz, wann ist dein OPC Fertig, hast ja Montag deinen abgegeben oder? Das wird auch interessant :)

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Sind denn die Erleichterungsmaßnahmen schon vollendet? Was soll er denn am Ende wiegen?

Chevondean

Chevondean

Punkte Reaktionen
0
@Latsch muss ich meinen Respekt aussprechen. Dein Za4a ist nen Burner :-D Die Videos kann man in der Pfeife rauchen, denn da kommt es nicht so rüber. Aber wer das Teil mal live erlebt.... dem Gnade ihm die Lachmuskeln :-D :-D :-D Ich Grinse immer wieder wenn ich daran denke, Micha kanns bezeugen hehe....

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Gibts irgendwann nen Anlass, wo man mal vorbei kommen kann?

Ich hab mich auch gefreut wie ein Schneekönig, als der Umbau von Oma los ging. Endlich mal was ordentliches und vor Allem anderes als normal. :lol:

Chevondean

Chevondean

Punkte Reaktionen
0
Das kann man Laut sagen. Bis jetzt finde ich auch alles soweit gut gemacht. Nicht einfach nen Lader drauf und mir nix dir einstellen und hoffen das alles hält... bin echt mal gespannt wie der Grosse rennt, wenn Stephan mit der Abstimmung nachher fertig ist oder evtl morgen. "Ein Traum" für die Strasse und ein Alptraum jeden Porsche Fahrers.
Stell mir gerade vor, wenn sieben Personen im Van sitzen und bei Tempo 200 dem Porschefahrer winken mit nem Grinsen im Gesicht :-D

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Das kann man Laut sagen. Bis jetzt finde ich auch alles soweit gut gemacht. Nicht einfach nen Lader drauf und mir nix dir einstellen und hoffen das alles hält... bin echt mal gespannt wie der Grosse rennt, wenn Stephan mit der Abstimmung nachher fertig ist oder evtl morgen. "Ein Traum" für die Strasse und ein Alptraum jeden Porsche Fahrers.
Stell mir gerade vor, wenn sieben Personen im Van sitzen und bei Tempo 200 dem Porschefahrer winken mit nem Grinsen im Gesicht :-D

Diese Leistung ist einzig und allein der Firma Klasen Motors zuzuschreiben.
Ich hab halt einfach nur einen am Dach :D

Wie findest mein Dach auch nett oder ?!

Chevondean

Chevondean

Punkte Reaktionen
0
0815 klingt nicht schlecht :p

Klasen hat da schon was Geiles auf die Beine gestellt. Ich persönlich werde im Winter erst alles in Angriff nehmen. Natürlich nicht die Art von Leistung was du da als Endsumme hast. Die hälfte dessen sind für mich im Alltag vollkommen ausreichend. Haltbar natürlich. Dein Teil ist nämlich ein Monster (im Schafspelz)

:-D

Vllt sehen wir uns ja morgen, bevor du mit Michl Losfährts... Bis dahin, schönen Abend

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
so auto ist fürs erste abholbereit
1,65bar@490ps
mehr war für erste nicht drin da die geplante auspuffanlage leider nicht passte, geplant waren 3 töpfe mit 90mm querschnitt , die haben wir im lager liegen passen aber leider nicht unters auto :roll:
um das auto endlich mal fertigzustellen wurde die nun die vorhandene 70mm anlage genommen und da ist bei 490ps leider schluß
zudem kommt die kupplung bei 600nm an ihre grenzen :lol:
es gibt halt noch viel zutun , aber für den ersten spaß sollte es reichen :wink:

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
so auto ist fürs erste abholbereit
1,65bar@490ps
mehr war für erste nicht drin da die geplante auspuffanlage leider nicht passte, geplant waren 3 töpfe mit 90mm querschnitt , die haben wir im lager liegen passen aber leider nicht unters auto :roll:
um das auto endlich mal fertigzustellen wurde die nun die vorhandene 70mm anlage genommen und da ist bei 490ps leider schluß
zudem kommt die kupplung bei 600nm an ihre grenzen :lol:
es gibt halt noch viel zutun , aber für den ersten spaß sollte es reichen :wink:

TOP :)

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0

Genau deswegen hab ich mir den Zafira als Alltagsauto gekauft.

Hinten die Anbauwand vom Umzug drin und mit 250 über die Autobahn. :D

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
bischen mager bei 1,65 bar mit nem gtx und tial abgasgehäuse...

glaub kaum das der auspuff zu klein is.... kenn welche die fahrn über 500 mit 63er auspuff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside

Oben