Sven PH.4
:mega:
ADAC wie geil
ADAC wie geil
Der Umbau ist echt Tip Top!!) sieht alles super aus
Läuft und kommt Freitag auf die Rolle. Vorher kommt noch was gelbes dran...![]()
ADAC-PLUS aufkleber?!?! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Läuft und kommt Freitag auf die Rolle. Vorher kommt noch was gelbes dran...![]()
Nee, Blindenaufkleber. Kommt besser. ;-)
Nee, Blindenaufkleber. Kommt besser. ;-)
den kannst du dir an die Stirn Nageln.
So der Tommy fährt mein Auto grad ein wenig ein. Bin ja schon bischen Nervös.![]()
Das kann man Laut sagen. Bis jetzt finde ich auch alles soweit gut gemacht. Nicht einfach nen Lader drauf und mir nix dir einstellen und hoffen das alles hält... bin echt mal gespannt wie der Grosse rennt, wenn Stephan mit der Abstimmung nachher fertig ist oder evtl morgen. "Ein Traum" für die Strasse und ein Alptraum jeden Porsche Fahrers.
Stell mir gerade vor, wenn sieben Personen im Van sitzen und bei Tempo 200 dem Porschefahrer winken mit nem Grinsen im Gesicht :-D
so auto ist fürs erste abholbereit
1,65bar@490ps
mehr war für erste nicht drin da die geplante auspuffanlage leider nicht passte, geplant waren 3 töpfe mit 90mm querschnitt , die haben wir im lager liegen passen aber leider nicht unters auto :roll:
um das auto endlich mal fertigzustellen wurde die nun die vorhandene 70mm anlage genommen und da ist bei 490ps leider schluß
zudem kommt die kupplung bei 600nm an ihre grenzen :lol:
es gibt halt noch viel zutun , aber für den ersten spaß sollte es reichen :wink:
Das kann man Laut sagen. Bis jetzt finde ich auch alles soweit gut gemacht. Nicht einfach nen Lader drauf und mir nix dir einstellen und hoffen das alles hält... bin echt mal gespannt wie der Grosse rennt, wenn Stephan mit der Abstimmung nachher fertig ist oder evtl morgen. "Ein Traum" für die Strasse und ein Alptraum jeden Porsche Fahrers.
Stell mir gerade vor, wenn sieben Personen im Van sitzen und bei Tempo 200 dem Porschefahrer winken mit nem Grinsen im Gesicht :-D