Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside

Diskutiere Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; also auch keine wassertemp probs? finds nur lustig,kumpel baut baim s3 den aus und was anderes ein und die opelfahrer bauen ihren aus und den ein ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corsa A 16V

Guest
also auch keine wassertemp probs?

finds nur lustig,kumpel baut baim s3 den aus und was anderes ein und die opelfahrer bauen ihren aus und den ein ;)

• Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside

Anzeige

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Das mit der Kühlwassertemp würde mich auch mal interessieren. Nen S3 LLK zu bekommen is ja kein großer Akt. Gibts denn paar Werte, was man sagen kann, was der gegenüber nem serien LLK besser kühlt?

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
wie in vergleich zur serie beim opc? würd nie bei ca 300 ps son riesen kühler einbauen da hast ja nen ansprechverhalten wie nen trecker. oder wie soll ich das verstehen?

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Ich gluabe er mein in bezug auf die Kühlwassertempertur den vergleich oder???

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
540
es darf gelästert werden. unterschiede sollten sichtbar sein, und ich meine nicht den schriftzug.
Eine bessere quer-durchströmung und der Luftleit-schacht davor bringen fast 10° kältere ladeluft und der schacht auch noch eine bessere anströmung von klima-kondensator und wasserkühler.
hatte keinerlei thermik-probleme.

C

Corsa A 16V

Guest
sieht gut aus donni,und son luftleitkasten hatte ich in meinem b auch,brachte erstaunlicher weisse echt viuel,fast 10° wassertemp bei volllast (ladeluft hatte ich net gemessen)

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
540
ich verrate schon wieder viel zu viel hier. geh jetzt besser wieder an meinen astra weiterschrauben. :wink:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
sieht gut aus donni , klima ist bei oma raus

rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
@Donni:Ich finds geil gemacht!!!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
preis leistung ist unschlagbar
Für 300EUR liegt der Kühler aber nur neben dem Zafira.:!: Bis der abgeändert, eingebaut und die Verrohrung gebaut worden ist, vergehen nochmal gut 2 Tage.
Da ist mir ein fertiges 999,-EUR Kit lieber, was in 2h montiert ist...

Aber wer Zeit und Langeweile hat und alles selber machen kann, für den stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis wieder :wink:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Der Krümmer auf der Courtenay-Seite war von einer Turboladerfirma in England entwickelt worden, hat sich aber nie wirklich durchgesetzt, bzw. wurde kaum verbaut. Ich kenne zumindest nur eine handvoll Autos, die damit ausgerüstet sind.

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Ok, dann formulier ich es nochmal anders. Was für einen Temperatur-/ Leistungsvorteil erhoffst Du Dir durch den S3 LLK im gegensatz zum Vorigen? (Was war vorher drin?)

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Der LLK ist ein MUSS, weil der andere nur bis ca. 350PS reicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside

Oben