Zafira A OPC Teile Getriebe Kolben Karosserie Teile

Diskutiere Zafira A OPC Teile Getriebe Kolben Karosserie Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Die Garage soll endlich leer werden. Angebote werden gerne entgegen genommen Ich habe noch ein paar Teile vom Zafira A OPC (schwarz) Alle Türen...
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Die Garage soll endlich leer werden. Angebote werden gerne entgegen genommen

Ich habe noch ein paar Teile vom Zafira A OPC (schwarz)

Alle Türen Zustand ok Hintere Beifahrer Tür hat eine Beule.

Schweller in Gutem Zustand

Kotflügel mit Verbreiterung und etwas Rostbefall

Tankdeckel

Die hinteren Ecken unter den Rückleuchten

Bremszangen vorne mit Haltern

F23 Getriebe guter Zustand

2 Differenziale vom F23

neue Pleulstangen vom Z20LEH

Antriebswellen kurze Seite mit neuen Innengelenken.

Thema:

Zafira A OPC Teile Getriebe Kolben Karosserie Teile

Zafira A OPC Teile Getriebe Kolben Karosserie Teile - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
M32 Getriebe vom Z20LEL in Zafira A OPC: Hallo Z20LEX fans. Wer von Euch hat schon mal ein M32 Getriebe in ein Astra G oder Zafira A OPC verbaut und kann mal seine Erfahrung Teilen ...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Oben