Zafira A OPC TC Schalter in Klimatronic Blende?

Diskutiere Zafira A OPC TC Schalter in Klimatronic Blende? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Fahre ein Zafira A OPC und wollte nun ein TC Schalter nachrüsten.Schalter und Kabelbaum habe ich bereits, wollte allerdings den Schalter in...
E

ej_keine_ahnung

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Fahre ein Zafira A OPC und wollte nun ein TC Schalter
nachrüsten.Schalter und Kabelbaum habe ich bereits,
wollte allerdings den Schalter in der Blende mit
Klimatronic einbauen, und nicht mit der Blende vom
Astra G oberhalb der Dosenhalter anbringen!
Nun stellt sich mir die Frage die mein FOH mir auch nicht
beantworten konnte, gibt es die Blende der Klimatronic
Mit 4 Schalter Plätze, sprich 2xSitzheizung 1x Warnblinklicht
Und ein Platz für den TC Schalter?
Hat das von euch evtl schon mal einer gesehen oder
sogar ne Teilenummer?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es gibt eine Blende mit Klimatronik für alles, aber die Blende gibt es nicht als Ersatzteil sondern nur mit dem Bedienteil. Die kosten liegen bei ca 450-500 €

Ich habe das bei mir so gelöst das Ich die Sitzheizung vom Beifahrer für die TC genommen habe.
Den Kabelstrang den Du jetzt hast musste eh ändern, der blaue Stecker passt beim Zafira A nicht. Du musst die Pins aus dem Stecker machen. Diese kommen dann direkt in die Blende.

B

bsh-brain

Guest
nimm doch irgendnen taster schalter .... habe den kleinen taster vom omega b mit der schneeflocke genommen :) funzt super und ist schön klein im gegensatz zu dem riesen opc klotz !!!

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht,ob es das ab werk so zu bestellen gab,aber mir würde höchstens einfallen,dass es den zafira cng evtl. mit 4schalter steckplätzen gegeben hat,2mal sitzheizung,warnblinklicht und taster für die umschaltung und dann klimatronik,aber soetwas zu finden...
kannst du nicht aus einer alten blende die 4steckplätze hat in den teil ausbauen/ausschneiden und in deine blende einpassen,mit gfk oder so.

mfg

André

Thema:

Zafira A OPC TC Schalter in Klimatronic Blende?

Zafira A OPC TC Schalter in Klimatronic Blende? - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche Schaltgetriebe Zafira A OPC Astra G Coupe turbo: Moinmoin Suche Schaltgetriebe für Astra G Coupe 2,0 Turbo Oder auch wenn passend vom Zafira A OPC Sind doch identisch, oder? Bitte nur...
Zafira A OPC Teile NCDR 1100 usw..: Hallo ... Habe noch folgende teile die mir platz inner Halle wegnehmen .. : Zafira A alles in Z 298 Schwarz Tür Hinten links inkl ZV E Fenster...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Oben